Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Scheidung: Gisele Bündchen unterstützt Toms Sohn JohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Scheidung: Gisele Bündchen unterstützt Toms Sohn John

26. Nov. 2022, 6:48 - Katja Wi.

Für die Kids halten Tom Brady (45) und Gisele Bündchen (42) zusammen! Das Paar hatte sich nach 13 Jahren Ehe dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Das verkündeten der Football-Star und das Topmodel erst im Oktober. Aus ihrer Ehe haben sie die zwei gemeinsamen Kinder Vivian und Benjamin hervorgebracht. Sohnemann John hat Tom aus einer vorherigen Partnerschaft mit in die Patchwort-Familie gebracht. Den unterstützt Gisele nach wie vor, wie sie jetzt bewies!

Tom veröffentlichte auf Instagram nun ein Foto von John und sich, das die beiden während eines Football-Trainings auf dem Rasen zeigt. "Meine Inspiration", schwärmte der stolze Vater von dem 15-Jährigen. Auch Toms Ex Gisele kommentierte den Schnappschuss ihres einstigen Stiefsohnes. Mit einem roten Herz drückt sie die Liebe für den jungen Sportler aus, die trotz Ehe-Aus mit seinem Vater für sie wohl niemals enden wird.

Wie page six berichtet, sollen die Kinder von Tom und Gisele immer wieder ein großer Streitpunkt in ihrer Beziehung gewesen sein. Die brasilianische Schönheit hatte enthüllt, dass sie den Football-Profi "immer wieder" gebeten habe, "präsenter" bei den Kindern zu sein. Das wollte er aber angeblich nicht akzeptieren.

Instagram / tombrady
Tom Bradys Sohn Jack während eines Football-Spieles im November 2022
Getty Images
Gisele Bündchen, 2016
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen sowie ihre Kinder im Juli 2013
Meint ihr, Gisele wird für John auch weiterhin wie eine Mama da sein?250 Stimmen
219
Na klar. Sie kennt ihn ja schon Ewigkeiten!
31
Ich kann mir vorstellen, dass der Kontakt weniger werden wird...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de