Anzeige
Promiflash Logo
Seit 64 Jahren trägt Andy Cohens Vater dieses Foto bei sichArturo Holmes / Getty Images , Instagram / bravoandyZur Bildergalerie

Seit 64 Jahren trägt Andy Cohens Vater dieses Foto bei sich

27. Nov. 2022, 14:54 - Antonija R.

Ob Andy Cohens (54) Vater ihm in Sachen Romantik ein Vorbild ist? Seit mehreren Jahren zählt der US-Amerikaner zu den berühmtesten Moderatoren und ist zudem fleißig als Fernsehproduzent tätig. Obwohl der zweifache Vater beruflich viel unterwegs ist, verbringt er gerne Zeit mit seinen Eltern. Bei einem Abendessen wurde Andy von seinem Vater überrascht – dieser trägt seine Frau nämlich immer bei sich!

Die niedlichen Neuigkeiten wollte der 54-Jährige seinen Fans keinesfalls vorenthalten und teilte den Schnappschuss auf seinem Instagram-Profil. Auf dem Foto ist Lou Cohen zu sehen, wie er stolz das Schwarz-Weiß-Bild seiner Frau Evelyn hochhält. "Er trägt das Verlobungsfoto meiner Mutter seit 64 Jahren in seiner Brieftasche", schwärmte Andy unter dem Beitrag.

Ob Andy seinen Eltern nacheifert? Vor einigen Wochen verriet der Autor, dass er zurzeit in keiner Beziehung sei. Allerdings sei er offen für einen Partner, wie er laut People auf der BravoCon 2022 verriet: "Jetzt bin ich auf der Suche. Ich bin auf Raya, ich bin auf Tinder – jetzt bin ich bereit loszulegen."

Getty Images
Andy Cohen, US-Moderator
Instagram / bravoandy
Andy Cohens Vater, Lou Cohen
Getty Images
Andy Cohen bei der BravoCon 2019
Wie findet ihr es, dass er das Foto immer dabei hat?50 Stimmen
50
Ich finde es megaromantisch!
0
Also mir ist das zu kitschig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de