Promiflash Logo
Helena Bonham Carter juckt Altersunterschied zu Freund nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Helena Bonham Carter juckt Altersunterschied zu Freund nicht

- Promiflash Redaktion

Helena Bonham Carter (56) kann über Kritik zu ihrem Liebesleben nur lachen! Der Harry Potter-Star ist mit dem Kunsthistoriker Rye Dag Holmboe liiert. Die Romanze der beiden begann bereits im Jahr 2018, als sich das Paar auf einer Hochzeit kennen und lieben gelernt hatte. Seitdem muss sich Helena immer wieder für den Altersunterschied von 21 Jahren zu ihrem Rye rechtfertigen. Jetzt verrät der Hollywood-Star, dass ihn die Kritik aber nicht juckt!

Gegenüber Times nimmt der Enola Holmes-Star das Urteil der Öffentlichkeit über seine Partnerschaft mit Humor: "Ich mag es, dass es ständig Nachrichten gibt, dass er jünger ist als ich. Und was lustig ist, ist, dass ich immer älter werde, aber für die Boulevardpresse bleibt er 33. Er ist fast wie Benjamin Button." Dann erklärt die 56-Jährige, dass beide über die Art und Weise lachen, wie die Leute sich auf ihren Altersunterschied konzentrieren, und fügte hinzu: "Seine Sehkraft lässt nach, also sagen wir, ich sauge nachts seine Jugend ab."

Dass Helena durchaus auch von älteren Männern die Augen verdreht bekommt, das hatte die Schauspielerin in ihrer Vergangenheit bewiesen. Sie war zuvor fünf Jahre lang – von 1994 bis 1999 – mit dem weltberühmten Schauspieler Sir Kenneth Brannagh zusammen. Zwei Jahre später war sie eine Beziehung mit dem amerikanischen Regisseur Tim Burton (64) eingegangen. Aus der 13-jährigen Partnerschaft gingen zwei gemeinsame Kinder hervor.

Rye Holmboe und Helena Bonham Carter
Getty Images
Rye Holmboe und Helena Bonham Carter
Helena Bonham Carter bei der 'Eleanor & Colette' Premiere In Essen
Getty Images
Helena Bonham Carter bei der 'Eleanor & Colette' Premiere In Essen
Helena Bonham Carter im März 2015
Getty Images
Helena Bonham Carter im März 2015
Wie findet ihr Helenas Einstellung?
498
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de