Promiflash Logo
Konsequenzen? Kim Kardashians langes Schweigen zu BalenciagaGetty ImagesZur Bildergalerie

Konsequenzen? Kim Kardashians langes Schweigen zu Balenciaga

28. Nov. 2022, 18:12 - Kimberley Schmidt

Ob das die richtige Entscheidung war? Die Luxusmarke Balenciaga hat erst kürzlich einen heftigen Shitstorm kassiert. Das spanische Modelabel hatte für eine Kampagne Kinder mit BDSM-Teddys in den Händen posieren lassen. Zahlreiche Promis haben sich bereits von dem Label distanziert. Erst nach langem Zögern hat nun auch Kim Kardashian (42) ein Statement bezüglich ihrer Lieblingsmarke abgegeben. Eine Expertin beurteilte nun, ob das Konsequenzen für Kim haben könnte.

Die PR-Expertin Rochelle White hat gegenüber The Mirror ihre Meinung bezüglich Kims späten Statements abgegeben. "Ich denke aus der PR-Perspektive betrachtet, war ihr Post nicht die beste Entscheidung", gibt Rochelle zu. Auf TikTok habe sie jedoch auch mitbekommen, wie Kim dafür verurteilt wurde, sich nicht geäußert zu haben. Laut der Expertin wäre die Unternehmerin in jedem Fall kritisiert worden. Ein großer Shitstorm werde daraus jedoch nicht entstehen. "Sie wird nicht gecancelt werden, aber ein paar Schlagzeilen, Tweets und TikToks wird es geben", mutmaßt sie.

Bei vielen Personen sei zudem der Anschein erweckt worden, dass der Reality-Star weiterhin mit Balenciaga zusammenarbeiten würde. Das sei nach Rochelles Aussagen jedoch nicht der Fall. "PR ist Kim nicht fremd und sie weiß, was die Öffentlichkeit von ihr erwartet", erklärt die Expertin.

Kim Kardashian, TV-StarGetty Images
Kim Kardashian, TV-Star
Kim Kardashian, Reality-TV-StarInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian, Reality-TV-Star
Kim Kardashian, LACMA Art + Film Gala 2022Getty Images
Kim Kardashian, LACMA Art + Film Gala 2022
Was sagt ihr dazu, dass Kim sich doch noch geäußert hat?
222
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de