Novalanalove bestätigt: Sie hat sich von Ehemann getrennt!

Collage: Farina Opoku und PouyaInstagram / novalanalove
28. Nov. 2022 -
Simo Hanzlik

Novalanalove (31) sorgt für Klarheit in Sachen Beziehungsstatus! Die erfolgreiche Influencerin, die mit bürgerlichem Namen Farina Yari heißt, geht schon seit über sechs Jahren mit ihrem Ehemann DJ Jeezy durchs Leben. Die beiden durften sogar eine gemeinsame Tochter auf der Welt begrüßen. Zuletzt haben sich allerdings Hinweise gehäuft, dass die Liebe der beiden in die Brüche gegangen ist. Es kursiert zudem ein Video, das darauf hindeutet, dass der DJ mit einer anderen Frau geknutscht hat. Jetzt bestätigte die Beauty die Trennungsgerüchte: Bei Farina und ihrem Mann ist alles aus und vorbei!

Anzeige
DJ Jeezy, Novalanlove und ihre Tochter Nola Kiana im November 2022Instagram / novalanalove

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Farina jetzt ein langes Statement, mit dem sie das Ende ihrer Ehe verkündet. "Ich habe mich darauf vorbereitet und verlasse das sinkende Schiff erhobenen Hauptes", betonte die Influencerin und fügte unter anderem hinzu: "Die Beziehung war immer ein Auf und Ab. Ich bin nicht taub und nicht blind und es sind viele unverzeihliche Dinge passiert, aber wenn mich jemand um eine Chance bittet, dann bekommt er diese."

Anzeige
Novalanalove, InfluencerinInstagram / novalanalove

Trotzdem schaut Novalanalove im Großen und Ganzen positiv auf die vergangenen Jahre zurück. "Die sechs Jahre waren keine Verschwendung, denn es gab wunderschöne Momente und daraus ist mein gesundes, wunderschönes Wunschkind entstanden, wofür ich immer dankbar sein werde", machte sie deutlich.

Anzeige
DJ Jeezy und NovalanaloveInstagram / novalanalove
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil