Anzeige
Promiflash Logo
Sexy! "Baywatch"-Star Donna D’Errico (54) in roten DessousInstagram / donnaderricoZur Bildergalerie

Sexy! "Baywatch"-Star Donna D’Errico (54) in roten Dessous

29. Nov. 2022, 10:54 - Promiflash Redaktion

Donna D'Errico (54) weiß ihren Fans nach wie vor einzuheizen! In den 90er-Jahren war die Schauspielerin in Baywatch als Rettungsschwimmerin Donna Marco zu sehen und verdrehte den Zuschauern mit ihrer Strandfigur den Kopf. Auch jetzt sorgt das Model mit seiner Optik für Aufsehen, denn die Beauty scheint einfach nicht zu altern! Im Netz begeisterte Donna jetzt wieder mit einem besonders heißen Schnappschuss.

Via Instagram teilte die 54-Jährige ein pikantes Foto. Darauf ist Donna in roter Seidenunterwäsche vor einem zerwühlten Bett zu sehen. Als wäre sie selbst als Geschenk verpackt, deutet sie sogar an, ihren BH zu öffnen. "Oh là là, Donna!", kommentierte ihre Schauspiel-Kollegin Jennifer Tilly (64) und auch die Follower zeigten sich begeistert. "Du wirst noch das Internet zerstören!" und "Heiliger Bimbam!", feierten die User ihr Foto.

Doch Donnas jugendliches Aussehen kommt nicht von ungefähr. Der Beauty-Doc hat ordentlich nachgeholfen. Im Jahr 2017 ließ die US-Amerikanerin sogar eine Rundum-Erneuerung vornehmen. In einer Klinik wurden innerhalb eines Tages gleich vier OPs durchgeführt: Eine Fettabsaugung, ein Po-Lifting sowie Korrekturen an Bauch und Armen.

Donna D'Errico in "Baywatch" 1997Hulton Archive / Getty Images
Donna D'Errico in "Baywatch" 1997
Donna D'Errico, "Baywatch"-StarInstagram / donnaderrico
Donna D'Errico, "Baywatch"-Star
Donna D'Errico, SchauspielerinInstagram / donnaderrico
Donna D'Errico, Schauspielerin
Was haltet ihr von Donnas Foto?
32
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de