Promiflash Logo
"Wieder geil fühlen": Pascal Kappés sagt Kilos den Kampf an!Instagram / pascal.kappesZur Bildergalerie

"Wieder geil fühlen": Pascal Kappés sagt Kilos den Kampf an!

29. Nov. 2022, 19:54 - Promiflash Redaktion

Pascal Kappés (32) will wieder voll durchstarten! Der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller blickt auf ein durchwachsenes Jahr 2022 zurück: Nachdem er sich im Januar mit seiner damaligen Freundin Gabriele verlobt hatte, scheiterte die Beziehung ein gutes halbes Jahr später. Zurück ins Saarland gezogen plant der Influencer jetzt seine Zukunft – und darin soll Sport eine große Rolle spielen: Promiflash verriet Pascal, wieso ihm das so wichtig ist.

"Ich hatte 13 Kilo zugelegt, weil ich mich selbst verloren und null mehr auf mich geachtet habe", berichtete Pascal im Gespräch mit Promiflash. Inzwischen habe er die überschüssigen Pfunde größtenteils wieder runter, was ihn sehr freue – dennoch habe er noch einiges mit sich vor: "Jetzt ist mein Ziel, mir meinen alten Körper wieder zu erarbeiten. 90 Kilo und 15 Prozent Körperfettanteil. Ich will mich wieder geil fühlen!"

Pascals Wunsch, wieder richtig in Form zu kommen, könnte auch mit seinen Plänen für die kommende Zeit zusammenhängen – denn der 32-Jährige kann sich gleich mehrere TV-Shows vorstellen: "Ich bin quasi offen für Einzel-Formate. Für mich wären Kampf der Realitystars, Love Island oder das Dschungelcamp spannend."

Pascal Kappés und Gabriele Pelke
Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés und Gabriele Pelke
Pascal Kappés kurz vor seinem Auszug bei "Promi Big Brother"
© SAT.1
Pascal Kappés kurz vor seinem Auszug bei "Promi Big Brother"
Pascal Kappés, Kandidat bei "Promi Big Brother" 2021
© SAT.1/Marc Rehbeck
Pascal Kappés, Kandidat bei "Promi Big Brother" 2021
Wie findet ihr es, dass Pascal so offen über seine Ziele spricht?
37
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de