Anzeige
Promiflash Logo
"Let’s Dance"-Rúrik Gíslason verklagt Agentur wegen GehaltInstagram / rurikgislasonZur Bildergalerie

"Let’s Dance"-Rúrik Gíslason verklagt Agentur wegen Gehalt

30. Nov. 2022, 12:30 - Selvi T.

Rúrik Gíslason (34) zieht vor Gericht! 2021 gewann der Isländer mit seiner Tanzpartnerin Renata Lusin (35) die Tanzshow Let's Dance. Kurz danach tauchten die ersten Gerüchte um eine Romanze von der GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde (28) und Rúrik auf. Auch wenn die zwei oft sehr vertraut gesichtet wurden, wurde die Beziehung nie offiziell bestätigt. Vergangenen Sommer wurde schon über ein Liebes-Aus gemunkelt. Jedoch hat Rúrik momentan andere Probleme, denn er hat einen Teil seiner "Let’s Dance"-Gage nicht erhalten und verklagt seine alte Agentur.

Der gebürtige Isländer habe 45.000 Euro weniger seiner vereinbarten Gage von seiner ehemaligen Agentur erhalten. Wie Bild berichtete, zieht der 34-Jährige deshalb nun die Konsequenzen und verklagt das Unternehmen. Jedoch gebe es angeblich einen Grund dafür: Der Fußball-Star habe einen Werbevertrag, den er während seiner Zeit bei "Let's Dance" abgeschlossen hatte, nicht erfüllt. Die Agentur habe deshalb auch ihre Provision nicht bekommen, bei der es sich um den Großteil des nicht ausgezahlten Geldes handelt.

Bald wird Rúrik vor dem Wuppertaler Landgericht auf die Gegenpartei treffen und sich mit den Schattenseiten seines Jobs auseinandersetzen müssen. Bereits vor einiger Zeit gab er gegenüber Promiflash zu, dass für ihn der Promi-Status immer noch ungewohnt sei. Jedoch sagte er damals: "Ich bin mental sehr stark und ich kann für andere da sein. Vielleicht habe ich diesen Job in der Öffentlichkeit aus gutem Grund."

Getty Images
Rúrik Gíslason bei den About You Awards in Mailand, Mai 2022
Getty Images
Rúrik Gíslason und Renata Lusin bei "Let's Dance", 2021
TVNOW / Frank W. Hempel
Rúrik Gíslason bei "Grill den Henssler"-Sommer-Special
Glaubt ihr, die Sache wird sich zu Rúriks Zufriedenheit regeln lassen?644 Stimmen
335
Ja, auf jeden Fall!
309
Nein, das glaube ich nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de