Promiflash Logo
Vom Bubi zum Schrank: Leon Goretzkas krasse TransformationDEFODI LTD. & CO. KG/ActionPress, Instagram / leon_goretzkaZur Bildergalerie

Vom Bubi zum Schrank: Leon Goretzkas krasse Transformation

30. Nov. 2022, 14:18 - Promiflash Redaktion

Leon Goretzka (27) hat eine ganz schöne Verwandlung hingelegt! Der FC Bayern München-Spieler hat seine Karriere bereits mit vier Jahren beim Werner SV 06 Bochum gestartet. Heutzutage ist der Mittelfeldspieler ein erfolgreicher Profi und kickt momentan auch für das deutsche Nationalteam. Der Bochumer hat neben seinen fußballerischen Fähigkeiten mittlerweile auch einen stählernen Body vorzuweisen. Jetzt bewies Leon bei einem Match seine Stärke.

Der Sportstar hat im Gegensatz zu seiner Anfangszeit heute ein krasses Sixpack und Muckis aufgebaut und die weiß er auch einzusetzen. Vergangenen Sonntag spielten die Deutschen bei der Fußball-Weltmeisterschaft gegen die spanische Nationalmannschaft. In zahlreichen Videos im Netz wird eine Situation besonders gefeiert: Der spanische Kapitän Sergio Busquets lief mit voller Geschwindigkeit gegen den 27-Jährigen, prallte einfach an ihm ab und fiel zu BodenLeon hingegen blieb stehen und zeigte kaum eine Reaktion.

Die Fans sind offenbar von Leons Standhaftigkeit begeistert. Unter den Videos häufen sich Kommentare, die den Fußballer loben: "Wand heißt auf Spanisch jetzt Goretzka" oder "Und da erzählen sie alle, dass es der deutschen Mannschaft an Stabilität fehlt."

Leon Goretzka, 2020 in München
Instagram / leon_goretzka
Leon Goretzka, 2020 in München
Leon Goretzka, 2013
DeFodi/ActionPress
Leon Goretzka, 2013
Leon Goretzka, Fußballstar
Instagram / leon_goretzka
Leon Goretzka, Fußballstar
Leon Goretzka, 2014
DeFodi/ActionPress
Leon Goretzka, 2014
Wie findet ihr Leons Veränderung?
261
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de