Promiflash Logo
Gewichtsverlust durch Magenverkleinerung? Lisha wehrt sich!Instagram / lishaandlou_the_originalsZur Bildergalerie

Gewichtsverlust durch Magenverkleinerung? Lisha wehrt sich!

1. Dez. 2022, 19:24 - Promiflash Redaktion

Lisha platzt der Kragen! Innerhalb von acht Monaten hat die einstige Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin satte 21 Kilogramm verloren. Ihre Freunde waren wegen des Gewichtsverlusts schon in Sorge – immerhin hatte die YouTuberin in der Vergangenheit eine Essstörung. Tatsächlich nahm sie nicht auf gesunde Weise ab, sondern griff zu Appetitzüglern und nahm nur Obst und Wasser zu sich. Jetzt unterstellten die Follower ihr aber, sich einer Magenverkleinerung unterzogen zu haben – was Lisha zur Weißglut brachte!

In ihrer Instagram-Story wetterte die 36-Jährige gegen die Aussagen mancher Follower. "Es nervt mich einfach so sehr, dass man sich immer für jeden Scheiß rechtfertigen muss", schimpfte sie und fragte, ob ihre Follower überhaupt wissen, welche Menschen tatsächlich eine Magenverkleinerung bekommen würden – nämlich Menschen, "die wirklich fettleibig sind und wo keine Diät auf der ganzen Welt mehr helfen kann." Bei Lisha sei das nicht der Fall gewesen. "Seid ihr eigentlich noch ganz sauber?", regte sie sich auf.

Lisha glaubt, dass die User ihre eigene Unzufriedenheit und ihren Frust auf sie projizieren. "Hört auf, mich dafür zu benutzen, als Antwort dafür, dass ihr irgendwas in eurem Leben nicht schafft oder unzufrieden seid", machte die Frau von Lou ihrem Ärger Luft.

Lisha vor (links) und nach (rechts) ihrer Diät
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha vor (links) und nach (rechts) ihrer Diät
Lisha, YouTuberin
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha, YouTuberin
Lisha, Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidatin
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha, Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidatin
Könnt ihr Lishas Ärger nachvollziehen?
270
310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de