Anzeige
Promiflash Logo
Wildes Gerücht: Sind Tom Holland und Zendaya etwa verlobt?Action Press / Yui Mok/PA PhotosZur Bildergalerie

Wildes Gerücht: Sind Tom Holland und Zendaya etwa verlobt?

1. Dez. 2022, 22:42 - Promiflash Redaktion

Läuten bei Tom Holland (26) und Zendaya Coleman (26) etwa bald die Hochzeitsglocken? Der britische Schauspieler und die Euphoria-Darstellerin hatten sich 2016 am Set von "Spider-Man: Homecoming" kennen und lieben gelernt. Nachdem vergangenes Jahr heiße Knutschfotos aufgetaucht waren, hatte das Paar die Beziehung nicht länger geheim halten können. Jetzt kamen Gerüchte auf, dass die Hollywood-Stars mittlerweile sogar verlobt sein sollen!

Auf Twitter kursierten jetzt Behauptungen darüber, dass die Turteltauben den nächsten Schritt gewagt haben sollen. Der Account "The Pop Hive" teilte ein bezauberndes Foto des Paares, auf dem es sich anlächelt und schrieb dazu: "Tom Holland und Zendaya sind angeblich verlobt!" Der Account mit über 165.000 Followern ist allerdings nicht verifiziert und teilte keine Details darüber, woher diese vermeintliche Information stamme.

Kürzlich hatte eine Person aus dem Umfeld der Schauspieler gegenüber Us Weekly bereits behauptet, dass die Beziehung von Tom und Zendaya "ernst und dauerhaft" sei. "Sie haben beide Lust, sesshaft zu werden und planen eine ernsthafte gemeinsame Zukunft", hatte der Insider verdeutlicht.

Getty Images
Tom Holland und Zendaya, Dezember 2021
Getty Images
Tom Holland und Zendaya bei der "Spider-Man: No Way Home"-Premiere in L.A. im Dezember 2021
Action Press
Tom Holland und Zendaya in Paris, Oktober 2022
Glaubt ihr, dass die beiden wirklich verlobt sind?113 Stimmen
42
Ja, an solchen Gerüchten ist doch immer etwas dran.
71
Nee, ich glaube eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de