Promiflash Logo
Ist "Prince Charming"-Fabi fremdgegangen? Tim äußert sichRTL // Instagram / timhornbylZur Bildergalerie

Ist "Prince Charming"-Fabi fremdgegangen? Tim äußert sich

2. Dez. 2022, 20:18 - Promiflash Redaktion

Kennt Tim die Wahrheit? Prince Charming-Fabian und Sebastian sind nicht mehr zusammen. Der Prinz hatte allerdings nach der Sendung etwas mit dem Zweitplatzierten. Tim und er dateten sich im Sommer zwei Monate, was Fabian als ein offenes Kennenlernen betrachtet hat. Tims Einschätzung nach sind die beiden jedoch exklusiv gewesen. In einem Promiflash-Interview sprach Tim jetzt darüber, ob Fabian ihm fremdgegangen ist.

Im Promiflash-Interview erklärte er, es habe immer wieder Gerüchte gegeben, dass Fabian fremdgeflirtet habe. "Gerüchte können stimmen, sie können auch nicht stimmen", wies Tim auf. Der Schweizer selbst sei jedenfalls auf der Suche nach einer festen Partnerschaft und nicht lediglich nach einem "schnellen Ding". Dass Fabian aber genau das wollte, hätte er sich nach der Dating-Phase selber eingestehen müssen. Die "unterschiedlichen Vorstellungen" wären in einer festen Beziehung ebenfalls ein Konfliktpunkt gewesen. "In einer Beziehung bin ich eigentlich schon monogam", setzte der 25-Jährige seinen Standpunkt fest und betonte noch mal, wie wichtig ihm Exklusivität beim Dating sei.

Sebastian äußerte sich ebenfalls dazu, ob Fabian untreu gewesen ist. "Ich kann es mir vorstellen, ich möchte aber niemanden für etwas beschuldigen, was er nicht getan hat", erläuterte der Gewinner der diesjährigen Staffel. Dass Fabian der Meinung gewesen sei, Tim und er würden sich offen daten, ließe einiges an Interpretationsspielraum, räumte er ein.

Tim Hornbyl, "Prince Charming"-Kandidat 2022
Instagram / timhornbyl
Tim Hornbyl, "Prince Charming"-Kandidat 2022
Fabian Fuchs, der vierte Prince Charming
Instagram / fab.fox
Fabian Fuchs, der vierte Prince Charming
Sebastian, "Prince Charming"-Kandidat 2022
Instagram / bastispdt
Sebastian, "Prince Charming"-Kandidat 2022
Meint ihr, dass Fabian fremdgegangen ist?
285
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de