Promiflash Logo
Nach Trennung von Carl: Katie Price ist wieder am FeiernInstagram / carljwoodsZur Bildergalerie

Nach Trennung von Carl: Katie Price ist wieder am Feiern

2. Dez. 2022, 16:30 - Promiflash Redaktion

Ist Katie Price (44) wieder auf Jagd? Schon seit längerem kursierten Trennungsgerüchte um Katie und Carl Woods (33) – schließlich bestätigte die Influencerin das Liebes-Aus! Carl warf ihr zuvor vor, dass sie fremdgegangen sei. Dazu äußerte sich die Blondine allerdings nicht weiter. Nun scheint Katie allerdings ihr frisch zurückgewonnenes Single-Dasein wieder zu genießen: In einem heißen Outfit machte das britische Model jetzt das Nachtleben unsicher.

Katie wurde zum ersten Mal nach ihrer turbulenten Trennung gesehen, als sie mit Chloe Ferry (27) und Yazmin Oukhellou (28) einen Mädelsabend im West End genoss. Sie entschied sich für ein enges, schwarzes Kleid – ohne BH. In bequemen Turnschuhen und einer weißen Handtasche schlenderte sie durch London, wie Aufnahmen zeigen, die unter anderem The Sun vorliegen. Katie trug ihre Haare locker über den Schultern und schminkte sich für den Ausflug mit einem glamourösen Make-up.

Ihr Ex Carl teilte zuletzt eine Aufnahme, in der sich die zwei über Katies Umgang mit Drogen streiten. Er beschwerte sich, dass ihm von seiner damaligen Schwiegermutter vorgehalten wurde, nicht bei Events zu erscheinen. "Stell dir vor, ich würde mich mit meiner Mutter zusammensetzen und sagen, ja, ich habe gekokst", entgegnete ihm Katie daraufhin.

Katie Price im September 2022
Instagram / katieprice
Katie Price im September 2022
Katie Price im April 2022
Instagram / katieprice
Katie Price im April 2022
Carl Woods und Katie Price im Juni 2022
Raw Image LTD/MEGA
Carl Woods und Katie Price im Juni 2022
Wie gefällt euch Katies Outfit?
13
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de