Promiflash Logo
Selten privat! Archie crasht Videocall von Herzogin MeghanGetty ImagesZur Bildergalerie

Selten privat! Archie crasht Videocall von Herzogin Meghan

2. Dez. 2022, 8:30 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn dieser süße Lockenkopf? Herzogin Meghan (41) war vor zwei Jahren mit ihrem Ehemann Prinz Harry (38) in die USA ausgewandert. Grund dafür waren offenbar unüberwindbare Differenzen mit der britischen Königsfamilie. Das Ehepaar hat mittlerweile zwei gemeinsame Kinder, die es größtenteils aus der Öffentlichkeit raushält. Jetzt tauchte ein Screenshot einer Videokonferenz auf, der Söhnchen Archie (3) auf dem Schoß seiner Mama zeigt.

Der Screenshot, der Bild vorliegt, war von der Professorin Duchess Harris auf Twitter veröffentlicht worden. Darauf zu sehen ist neben Meghan ihre Mutter Doria Ragland sowie der zuckersüße Archie. Der Dreijährige sitzt auf dem Schoß von Harrys Frau und schaut neugierig in die Kamera. Das Foto wurde allerdings mittlerweile schon wieder gelöscht.

Harry und Meghan versuchen, ihren Kindern in den Vereinigten Staaten ein verhältnismäßig normales Leben zu ermöglichen. Trotzdem sei der Zweifachmama bewusst, dass ihr Nachwuchs früher oder später mit seiner Zugehörigkeit zur britischen Königsfamilie konfrontiert werden wird. "Es sind natürlich unsere Kinder, aber sie sind Teil eines Erbes, einer Tradition und einer Familie, die wahrscheinlich andere Erwartungen haben wird", hatte die 41-Jährige vor wenigen Wochen ihre Sorge gegenüber Variety offenbart.

Herzogin Meghan mit ihrer Mutter Doria Ragland im Mai 2018
Getty Images
Herzogin Meghan mit ihrer Mutter Doria Ragland im Mai 2018
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie Harrison
MEGA
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie Harrison
Herzogin Meghan bei der "Suits"-Premiere 2016
Getty Images
Herzogin Meghan bei der "Suits"-Premiere 2016
Seid ihr überrascht, dass Archie in Meghans Videocall zu sehen war?
236
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de