Anzeige
Promiflash Logo
Diese Eigenschaften sind Diane Kruger an einem Mann wichtig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese Eigenschaften sind Diane Kruger an einem Mann wichtig!

3. Dez. 2022, 6:18 - Katja Wi.

Was muss ein Mann mitbringen, der Diane Kruger (46) den Kopf verdreht? Die Schauspielerin ist seit über sechs Jahren mit dem The Walking Dead-Star Norman Reedus (53) zusammen. Im Oktober verkündete die Blondine freudig, dass sie einen Heiratsantrag vom Vater der gemeinsamen Tochter bekommen hat. Jetzt verriet Diane im Interview mit Promiflash, wie ein Mann sein sollte, um ihr zu gefallen!

Auf den GQ Men of the Year Awards plauderte die 46-Jährige gegenüber Promiflash aus, dass ein Mann gar nicht viel brauche, um sie zu beeindrucken. Er solle einfach nur grundlegende Charaktereigenschaften mitbringen: "Jemand, der verlässlich ist, der Humor und sehr viel Freundlichkeit hat", offenbarte der Hollywood-Star.

Partner Norman hat offenbar die Anforderungen seiner Liebsten erfüllt. Kürzlich hatte der 53-Jährige in der Talkshow "Jimmy Kimmel Live!" ausgeplaudert, dass die "Troja"-Darstellerin in Tränen ausgebrochen sei, als er ihr die Frage aller Fragen gestellt habe. "Diane meinte: 'Das sind Glückstränen!'", erinnerte er sich.

Getty Images
Norman Reedus und Diane Kruger im September 2022
Getty Images
Norman Reedus und Diane Kruger
Getty Images
Norman Reedus im Juli 2022
Was haltet ihr von Dianes Aussage?165 Stimmen
160
Sie bringt es auf den Punkt.
5
Na ja, ich weiß nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de