Anzeige
Promiflash Logo
Eva Benetatous Lästerei: Ist das Jenefer Riilis Reaktion?Instagram / evanthiabenetatou, Instagram / jenefer_riiliZur Bildergalerie

Eva Benetatous Lästerei: Ist das Jenefer Riilis Reaktion?

3. Dez. 2022, 19:12 - Agnes W.

Ist das etwa die Retourkutsche für Evanthia Benetatou (30)? Die Beziehung der Influencerin zu ihrem Kindsvater Chris Broy (33) scheiterte im vergangenen Jahr. Damals wurden Gerüchte laut, Jenefer Riili, mit der der Beau bei Kampf der Realitystars war, sei der Grund dafür gewesen – beide dementierten das aber. Seitdem ist Eva trotzdem nicht gut auf die Ex-Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin zu sprechen und lästerte letztens sogar gemein über sie. Ist das jetzt Jennis Konter?

Eva hatte vor wenigen Tagen auf Instagram fies Jennis Aussehen kommentiert. Nun teilte diese einen vielsagenden Spruch, der womöglich die Antwort auf die Gemeinheiten der 30-Jährigen sein könnte: "Lerne, ruhig zu bleiben. Nicht alles verdient eine Reaktion", schrieb sie und dekorierte ihren Spruch mit einem Zwinkersmiley.

Die meisten Follower fanden es jedenfalls nicht gut, dass Eva Jenni aufgrund ihres Aussehens gedisst hatte. "Puh, der Kommentar über Jenni ist echt schon grenzwertig. Auch du sagst immer wieder, der Hass und die bösen Kommentare im Internet müssen aufhören", hatte unter anderem eine Nutzerin kritisiert.

RTLZWEI
Chris Broy und Jenefer Riili bei "Kampf der Realitystars"
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, Influencerin
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, TV-Bekanntheit
Denkt ihr, Jenni wird sich nochmals deutlicher äußern?780 Stimmen
699
Nee, ganz sicher nicht.
81
Doch, das könnte ich mir schon vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de