Anzeige
Promiflash Logo
Haben "Prince Charming"-Basti und Tim noch Kontakt zu Fabi?RTL // RTLZur Bildergalerie

Haben "Prince Charming"-Basti und Tim noch Kontakt zu Fabi?

3. Dez. 2022, 8:42 - Sophie D.

Gestern kamen die letzte Folge und somit auch das Wiedersehen der diesjährigen Staffel Prince Charming online. Es wurden Rückblicke aus der Sendung angeschaut und Geheimnisse gelüftet. Weder der Gewinner Sebastian, noch der zweite Finalist Tim konnten sich eine innige Zweisamkeit mit dem Herzbuben aufbauen. Es sollte wohl nicht sein. Ob die beiden trotzdem noch Kontakt zum Prinzen haben, beantworten sie in einem Promiflash-Interview.

Basti gab zu, dass er mit Fabi mittlerweile gar keinen Kontakt mehr habe. Das Verlangen danach sei auch nicht vorhanden. Tim scheint diese Meinung zu teilen: "Ich habe da kein Bedürfnis", gesteht er im Promiflash-Interview. Jedoch äußerte er auch die Vermutung, dass von Fabians Seite aus nicht der Wunsch besteht, in Kontakt zu stehen. "Ich glaube, er hat mit 'Prince Charming' sowieso schon ein bisschen abgeschlossen", betonte der Schweizer.

Aber wie ging es Basti denn mit der Abfuhr von Basti? "So ein bis zwei Tage ging es mir schon etwas blöd", gab der Sieger zu. Aber mittlerweile scheint der Korb des Prinzen beiden Jungs nichts mehr auszumachen. Tim meinte, dass er momentan "happy" sei und froh ist, das "Prince Charming"-Kapitel endlich schließen zu können.

Instagram / bastispdt
Basti, "Prince Charming"-Kandidat 2022
Instagram / timhornbyl
Tim, "Prince Charming"-Kandidat
Instagram / fab.fox
Fabian Fuchs im August 2022 auf Mykonos
Könnt ihr verstehen, dass die beiden keinen Kontakt mehr zu Fabian möchten?239 Stimmen
228
Absolut, er hat echt viel Blödsinn gemacht.
11
Gar nicht, ich finde das übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de