Promiflash Logo
Fans rasten völlig aus: So heiß ist Jessica Biels Bruder!Jon Kopaloff/Getty Images, Instagram / jessicabielZur Bildergalerie

Fans rasten völlig aus: So heiß ist Jessica Biels Bruder!

4. Dez. 2022, 7:42 - Isabella-Sophie Funke

Ihr Bruder kann sich wirklich sehen lassen! Jessica Biel (40) ist seit Jahren eine gefeierte Schauspielerin in Hollywood. Doch neben ihrem schauspielerischen Talent zieht die Ehefrau von Justin Timberlake (41) auch oft mit ihrem beinahe makellosen Aussehen die Aufmerksamkeit auf sich. Doch das scheint in ihrer Familie zu liegen: Jessica teilte vor Kurzem ein Bild mit ihrem Bruder und die Fans rasteten bei dessen Anblick ziemlich aus!

Vor ein paar Wochen teilte die 40-Jährige einige Instagram-Bilder von einem Charity-Event mit ihrem Mann und ihrem Bruder, der ebenfalls Justin heißt. Unter anderem posieren auf einem Schnappschuss die beiden Justins zusammen und lächeln happy in die Kamera. Und bei diesem Anblick war es um die Fans geschehen! "Und gerade als ich dachte, JT sei einer der heißesten Männer, taucht ihr Bruder auf", "JT ist heiß, aber ihr Bruder ist einfach nur wow" oder "Dein Bruder ist echt heiß", lauteten nur drei begeisterte Kommentare.

Während Jessica schon von jungen Jahren an in der Öffentlichkeit steht, lebt ihr Bruder ein etwas anders turbulentes Leben. Zusammen mit seiner Frau Rose und seinen zwei Kindern bereist er die Welt und teilt auf seinem Instagram-Profil immer wieder malerische Momentaufnahmen von ihren unterschiedlichen Trips.

Justin Timberlake und Justin Biel
Instagram / jessicabiel
Justin Timberlake und Justin Biel
Jessica Biel bei den Emmy Awards im Jahr 2018
Getty Images
Jessica Biel bei den Emmy Awards im Jahr 2018
Justin Biel mit seiner Frau Rose
Instagram / jpbiel
Justin Biel mit seiner Frau Rose
Was sagt ihr zu Jessicas Bruder?
399
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de