Anzeige
Promiflash Logo
Spielt Sarah Engels' Mutter hiermit auf ihren Ex Pietro an?Instagram / sonistranoZur Bildergalerie

Spielt Sarah Engels' Mutter hiermit auf ihren Ex Pietro an?

4. Dez. 2022, 17:24 - Anna M.

Stichelt die Mutter von Sarah Engels (30) hier etwa gegen den Ex ihrer Tochter? 2011 lernte die Sängerin ihren damaligen DSDS-Mitstreiter Pietro Lombardi (30) kennen und lieben, dennoch zerbrach ihre Ehe 2016. Seit 2019 ist der Fußballer Julian Engels (29) der Mann an ihrer Seite. Zwei Jahre später folgte die Traumhochzeit, kurz darauf kam die gemeinsame Tochter Solea zur Welt und machte ihr Glück perfekt. Nicht nur Sarah ist begeistert von ihrem neuen Mann – auch ihre Mutter Sonja Strano scheint aus dem Schwärmen nicht mehr herauszukommen. Doch will sie mit diesen Zeilen auch auf ihren ehemaligen Schwiegersohn anspielen?

Auf Instagram veröffentlichte Sonja ein süßes Bild mit ihrem Schwiegersohn. Arm in Arm lächeln die beiden hier in die Kamera. "Manchmal trifft man einen Menschen, der eine reine Seele hat und du weißt, dass er aus etwas schon gutem, etwas noch besseres macht", schrieb Sonja zu dem Schnappschuss. "Ich liebe dich, mein Schwiegersohn, auch wenn ich dachte, es nie mehr zulassen zu können. Danke, dass du der Mann meiner Tochter und der Vater und Stiefvater meiner Enkel bist", fügte sie anschließend hinzu. Das ist ganz klar eine Liebeserklärung an Julian – aber vielleicht auch ein Seitenhieb gegen Pietro?

Das Verhältnis zwischen Sarah und Pietro schien zuletzt etwas angespannt zu sein. Wir erinnern uns: Von seiner polarisierenden Aussage, dass er stolz wäre, wenn sein Sohn im Alter von 13 Jahren zum ersten Mal Sex hätte, war Sarah alles andere als begeistert! "Wir möchten aufgrund unserer Fürsorgepflicht klarstellen, dass wir uns als Familie von solchen Aussagen ganz klar distanzieren und eine andere Wertevermittlung anstreben", erklärte sie in ihrer Instagram-Story.

Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihrer Mutter Sonja Strano
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, September 2016
Instagram / sarellax3
Sarah und Alessio Lombardi, März 2021
Glaubt ihr, Sarahs Mutter wollte auf Pietro anspielen?5615 Stimmen
3074
Ja, das ist ziemlich offensichtlich.
2541
Nee, ich glaube sie hatte mit dem Post keine Hintergedanken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de