Anzeige
Promiflash Logo
Süß! George Clooney mit seinen Eltern auf dem Red CarpetActionPressZur Bildergalerie

Süß! George Clooney mit seinen Eltern auf dem Red Carpet

4. Dez. 2022, 19:24 - Agnes W.

Was für ein besonderer Tag im Hause Clooney! George Clooney (61) zählt zu den erfolgreichsten Schauspielern seiner Zeit. Im Laufe seiner beeindruckenden Karriere wurde er schon mit diversen Auszeichnungen für seine herausragende Leistung geehrt – unter anderem auch mit zwei Oscars. Nun wurde dem Frauenschwarm ein weiterer bedeutender Preis verliehen. Zur Verleihung erschien George diesmal sogar gemeinsam mit seinen Eltern!

Wie unter anderem Mail Online berichtet, wurde dem 61-Jährigen am Samstag der Kennedy-Preis übergeben. Zu diesem besonderen Anlass posierte er neben seiner Ehefrau Amal Clooney (44) auch mit seinen Eltern Nick und Nina Clooney auf dem roten Teppich – die ganze Familie strahlte bis über beide Ohren.

George freute sich offenbar sehr über die Auszeichnung. "Während meiner Kindheit in einer Kleinstadt in Kentucky hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich eines Tages auf dem Balkon bei den Kennedy Center Honors sitzen würde", freute er sich und ergänzte: "Dies ist wahrlich ein aufregender Tag für die gesamte Clooney-Familie."

River / MEGA
Amal und George Clooney, Oktober 2022
Getty Images
George Clooney mit seinem Vater Nick
Getty Images
Nick, Nina und George Clooney im September 2006 in New York City
Wie gefällt euch der Auftritt der Familie?140 Stimmen
138
Ganz toll! Da sieht man mal, von wem George die tolle Ausstrahlung geerbt hat!
2
Ich finde es besser, wenn Amal und George als Paar auftreten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de