Anzeige
Promiflash Logo
Dieser "Promi-BB"-Bewohner musste heute Abschied nehmenSat.1Zur Bildergalerie

Dieser "Promi-BB"-Bewohner musste heute Abschied nehmen

6. Dez. 2022, 22:30 - Antonija R.

Dieser Promi Big Brother-Bewohner muss sich verabschieden! Nach den Nominierungen in der vergangenen Folge wurde es für Katy Karrenbauer (59) und Rainer Gottwald (56) eng: Die "Hinter Gittern"-Darstellerin wurde von Menderes (38) mit seiner Dreifach-Stimme auf die Abschussliste katapultiert. Der Box-Manager landete mit zwei Stimmen auf der Exit-Liste. Heute fiel die erste Entscheidung des Abends: Musste Katy oder Rainer den Container verlassen?

Für Katy endete das Experiment dann im Halbfinale und das, obwohl es bis kurz vor der Entscheidung sehr knapp stand. Die Schauspielerin habe bis zum Ende keine Vorahnung gehabt: "Das war 50 zu 50. Aber das war klar, dass die Verbindung zwischen Menderes und Rainer sehr viel gemacht hat." Nichtsdestotrotz wirke Katy nicht allzu traurig und betonte: "Morgen ist das Finale und ich drücke jedem die Daumen."

Für Rainer scheint sein Verbleib in der Show eine Überraschung zu sein. Bevor die Ergebnisse bekannt gegeben wurden, gestand er gegenüber Jay Khan (40): "Ach komm, das weißt du doch selber. Da habe ich keine Chance. [Katy] ist eine berühmte Schauspielerin, ich bin ein kleines Licht. Jay, das weißt du auch. Jay sieht das allerdings ganz anders: "Du bist für mich ein Favorit hier."

"Promi Big Brother" ab Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

SAT.1/Marc Rehbeck
Katy Karrenbauer, Schauspielerin
Sat.1
Katy Karrenbauer bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Rainer Gottwald, Boxmanager
Was sagt ihr zu dieser Entscheidung?493 Stimmen
210
Ich bin happy, denn ich bin seit Tag eins für Rainer.
283
Ich finde es schade, dass Katy gehen musste.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de