Promiflash Logo
Hier kommen König Charles III. und seine Camilla zur RuheGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier kommen König Charles III. und seine Camilla zur Ruhe

6. Dez. 2022, 16:24 - Promiflash Redaktion

Als Monarch hat es König Charles III. (74) sicherlich nicht immer leicht! Um neue Kraft zu tanken, verlassen der Royal und seine Gattin Camilla (75) ihr Zuhause gerne einmal und fahren zu ihrem Landsitz, der weitaus weniger prunkvoll erscheint als beispielsweise der Buckingham Palace. Nur wenige Kilometer von Tetbury in Gloucestershire entfernt, liegt das Highgrove House. So hausen der König und die Königin dort!

Wie The Sun berichtet, verfüge das Haus über neun Schlafzimmer, sechs Bäder, vier Empfangsräume und einen Kindergartentrakt. Auch ein Swimmingpool gehöre zu dem Anwesen. Den habe der Herrscher Großbritanniens seiner Ex-Frau Lady Diana (✝36) einst geschenkt. Das Paar lebte dort und zog seine Söhne auf, bevor es sich scheiden ließ. Später sei die Einrichtung nach dem Geschmack von Charles' neuer Frau Camilla gestaltet worden.

Heute seien die königlichen Gärten von Highgrove häufig für Besichtigungen geöffnet, darunter Gartenführungen für Gruppen sowie Champagner- und Teetouren. Wie The Sun weiß, schwärmte König Charles einst: "Eine meiner größten Freuden ist es, die Freude zu sehen, die der Garten vielen Besuchern bereiten kann und dass jeder einen Teil des Gartens zu finden scheint, der für ihn etwas Besonderes ist."

König Charles III. und Prinz William im Jahr 2000 im Highgrove Gardens
Getty Images
König Charles III. und Prinz William im Jahr 2000 im Highgrove Gardens
Königin Camilla im Juli 2022
Getty Images
Königin Camilla im Juli 2022
König Charles III. im Mai 2009
Getty Images
König Charles III. im Mai 2009
Findet ihr es in Ordnung, dass König Charles das Anwesen für seine Camilla hat umgestalten lassen?
111
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de