Promiflash Logo
Mike Heiter erklärt: So kam es zum Liebesurlaub vor TrennungInstagram / mikeheiterZur Bildergalerie

Mike Heiter erklärt: So kam es zum Liebesurlaub vor Trennung

6. Dez. 2022, 12:30 - Eyka Nannen

Mike Heiter (30) und Laura Morante (32) haben sich nach zwei Jahren getrennt. Das verkündeten die beiden vor Kurzem und überraschten damit ihr Fans total – immerhin waren die TV-Bekanntheiten nur einige Tage vorher noch zusammen im Urlaub und teilten traumhafte Momente davon im Netz. Auf den Fotos turteln die beiden und wirken sehr glücklich. Das passt für viele nicht zusammen – jetzt erklärte Mike, wie sich gemeinsamer Traumurlaub und Trennung danach vereinbaren lassen.

"Bei uns war schon länger eine Krise. Wir haben lange versucht, nicht aufzugeben und die Beziehung zu retten. Dazu gehörte auch der Urlaub, um wieder zusammenzufinden", stellte er in seiner Instagram-Story klar. Das habe im Urlaub auch kurzzeitig geklappt: Laura und Mike hätten sich weniger gestritten und schöne Momente erlebt. Nur diese hätten sie dann im Netz geteilt, den Streit allerdings nicht: "Daher sah alles happy aus. War es aber nicht immer. Als der Alltag kam, haben wir gecheckt, dass es nichts bringt, da wir uns nicht glücklich machen können."

Auch auf den Trennungsgrund ging Mike noch mal ein. "Es gibt keinen expliziten Grund. Der Grund war, dass wir charakterlich nicht funktioniert haben", betonte er. Laura und der Ex-Love Island-Kandidat hätten einfach gemerkt, dass sie komplett verschiedene Ansichten vom Leben hätten.

Mike Heiter bei in Laura Morante im November 2022
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter bei in Laura Morante im November 2022
Mike Heiter und Laura im November 2022
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter und Laura im November 2022
Mike Heiter im November 2022 auf Sansibar
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter im November 2022 auf Sansibar
Könnt ihr Mikes Erklärung verstehen?
897
536


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de