Promiflash Logo
Nach Kontroversen: Juliana Nalú ist nicht mit Kanye zusammenAction Press / BackgridZur Bildergalerie

Nach Kontroversen: Juliana Nalú ist nicht mit Kanye zusammen

6. Dez. 2022, 17:54 - Kimberley Schmidt

Kanye West (45) kann es wohl einfach nicht lassen. Aufgrund antisemitischer und provokanter Äußerungen haben sich zahlreiche Werbepartner bereits von dem Rapper distanziert. Zuletzt machte er mit der Verbreitung einer Swastika (Hakenkreuz) in den sozialen Medien und Kommentaren bei einem Interview, dass er "gute Seiten" an Hitler sehe, auf sich aufmerksam. Nun scheint es auch Kanyes neuer Flamme Juliana Nalú zu reichen.

Unter einem ihrer Bilder auf Instagram wurde das brasilianische Model gefragt, wie sie sich mit einer Person assoziieren könne, die solche Ansichten verbreitet. Denn nach ihren Treffen, bei denen sie und Kanye auch beim Knutschen abgelichtet wurden, ist ihnen bereits mehr als bloß Dating nachgesagt worden. In ihrer Antwort dementiert Juliana jedoch eine Beziehung zu dem kontroversen Musiker. "Ich bin single. Danke der Nachfrage", schrieb die Schönheit zurück.

Als die Plattform Twitter von Elon Musk (51) übernommen wurde, entschied dieser sich dazu, Kanye noch eine Chance zu geben. Der war zuvor nämlich wegen seines Verhaltens bereits von dem Netzwerk verbannt worden. Nach den jüngsten Ereignissen wurde der Account des 45-Jährigen nun erneut gesperrt. "Ich habe mein Bestes versucht. Trotzdem hat er erneut gegen unsere Richtlinien gegen Anstiftung zur Gewalt verstoßen", meldete sich der Unternehmer zu Wort.

Juliana Nalú
MEGA919876_013
Juliana Nalú
Juliana Nalú, Model
Instagram / juliananalu
Juliana Nalú, Model
Kanye West, Rapper
Getty Images
Kanye West, Rapper
Glaubt ihr, dass sich Juliana jetzt von Kanye distanzieren wird?
69
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de