Im Halbfinale: Wie geht es Jay Khan nach dem Promi-BB-Exit?

Jay Khan, SängerSAT.1 / Marc Rehbeck
7. Dez. 2022 -
Eyka Nannen

Für Jay Khan (40) war ganz kurz vor dem Finale Schluss! Bei Promi Big Brother kämpfte er an der Seite von Katy Karrenbauer (59), Micaela Schäfer (39), Menderes (38), Sam Dylan (31) und Rainer Gottwald (56) um den Einzug in die große Finalshow. Souverän bestritt der Sänger jedes Spiel – doch für die Zuschauer reichte das nicht und er schied im Halbfinale nach Katy aus. Promiflash verriet Jay, wie es ihm nach seinem Auszug geht.

Anzeige
Jay Khan bei "Promi Big Brother"Sat.1

"Wenn du so kurz vor dem Finale stehst, hättest du dir schon gewünscht, als Finalist rauszugehen", gestand er im Promiflash-Interview. Dennoch sei Jay für seinen fünften Platz sehr dankbar: "Ich wollte im Endeffekt nur nicht als Erster rausgehen." Sein großes Ziel sei es gewesen, sich im Container genau so zu präsentieren, wie er wirklich sei – und das sei dem Boyband-Star den Reaktionen der Fans nach auch gelungen. "Ich kann nicht klagen. Es ist alles gut, es ist alles cool", machte er noch mal deutlich.

Anzeige
Jay Khan, SängerSAT.1/Marc Rehbeck

Zwischen den Finalisten kann sich Jay nun gar nicht entscheiden – er gönne allen gleichermaßen den Sieg und könne über niemanden etwas Schlechtes sagen. Trotzdem hat der Musiker schon eine Vorahnung, wer gewinnen wird: "Ich glaube, das Rennen wird zwischen Rainer und Menderes ausgetragen. Vielleicht täusche ich mich, aber es würde mich schon sehr wundern, wenn dem nicht so ist", prognostizierte er gegenüber Promiflash.

Anzeige
Jay Khan im März 2022Instagram / jaykhanmusik
Anzeige
Eyka Nannen
Redakteurin
Zum Profil