Anzeige
Promiflash Logo
Tatsächlich: Katie Price bestätigt die Trennung von Carl!Instagram / katiepriceZur Bildergalerie

Tatsächlich: Katie Price bestätigt die Trennung von Carl!

1. Dez. 2022, 8:24 - Promiflash Redaktion

Offensichtlich ist zwischen Katie Price (44) und Carl Woods (33) nun doch alles aus und vorbei! Das ehemalige Boxenluder und der Autohändler verlobten sich im vergangenen Jahr miteinander – eigentlich wollte die Influencerin in diesem Jahr von ihrem Schatz sogar schwanger werden. Jedoch wurden in den vergangenen Monaten immer wieder Krisengerüchte um die zwei laut. Nun haben Katie und Carl sich offenbar endgültig getrennt.

Auf Instagram brach Katie ihr Schweigen in Hinblick auf ihren Beziehungsstatus – und bestätigte in einem Clip, in dem sie sich schminkt, das Liebes-Aus: "Hey ihr alle, also ja, ich bin Single." Scheint so, als würden die Beauty und Carl von nun an endgültig getrennte Wege gehen. Näher ging die 44-Jährige aber nicht auf die Trennung ein.

Vor über einer Woche hatte Carl auf Instagram ein emotionales Statement hochgeladen, in dem er schwere Anschuldigungen gegen Katie erhob: "Katie und ich sind nicht mehr zusammen. Ich habe gestern herausgefunden, dass Katie mich betrogen hat." Sie habe den Seitensprung selbst zugegeben.

Raw Image LTD/MEGA
Carl Woods und Katie Price im Juni 2022
Instagram / carljwoods
Carl Woods und Katie Price im Mai 2022
Instagram / carljwoods
Carl Woods und Katie Price
Denkt ihr, sie wird noch näher auf die Trennung eingehen?203 Stimmen
95
Ja, da bin ich mir sicher.
108
Nee, das glaube ich eher nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de