Promiflash Logo
Boris Becker: Vom Knast mit dem Privatjet nach Deutschland?Getty ImagesZur Bildergalerie

Boris Becker: Vom Knast mit dem Privatjet nach Deutschland?

8. Dez. 2022, 19:12 - Promiflash Redaktion

Führt Boris Becker (55) sein Luxusleben nach der Entlassung aus der Haft etwa weiter? Im April dieses Jahres wurde der einstige Tennisprofi wegen Insolvenzverschleppung zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Sportler nun nach rund acht Monaten im Gefängnis wieder freigelassen werden soll. Wie ein Insider jetzt ausplauderte, gehe es für Boris direkt aus dem Knast in den Privatjet.

Wie ein Informant Daily Mail mitteilte, werde der 55-Jährige am Wochenende nicht nur das Gefängnis, sondern auch Großbritannien verlassen – und das in einem luxuriösen Privatjet! Doch wie kann sich der einstige Tennisspieler das leisten? Laut der Quelle werde der Flieger von einem Münchner Fernsehsender bezahlt. Im Gegenzug würden sie dafür das erste Interview mit dem vierfachen Vater bekommen.

"Boris ist immer noch einer der berühmtesten Sportler Deutschlands und sein erstes Interview ist sehr viel wert", stellte der Insider klar. "Das Interesse an seiner Freilassung wird groß sein und der Privatjet stellt sicher, dass er nicht von anderen Medien gesehen wird. Der Fernsehsender wird für den Jet bezahlen und er ist Teil der Vereinbarung für das Interview", erklärte die Quelle weiter.

Boris Becker, April 2018
Getty Images
Boris Becker, April 2018
Boris Becker im Februar 2020
Getty Images
Boris Becker im Februar 2020
Boris Becker, ehemaliger Tennisprofi
Getty Images
Boris Becker, ehemaliger Tennisprofi
Glaubt ihr, dass Boris wirklich in einem Privatjet nach Deutschland geflogen wird?
495
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de