Promiflash Logo
Wegen neuer Liebe: Kelsey traf sich mit Tom Parkers MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen neuer Liebe: Kelsey traf sich mit Tom Parkers Mutter

9. Dez. 2022, 12:30 - Promiflash Redaktion

Ein tränenreiches Treffen für Kelsey Parker! Vor rund neun Monaten erlebte die zweifache Mutter einen schweren Schicksalsschlag: Tom Parker (✝33), ihr Mann, erlag seiner Krebserkrankung. Vor ungefähr einem Monat berichteten Quellen, dass Kelsey wieder verliebt seiSean Boggans soll ihr neuer Partner sein. Das wollte sie nun wohl auch Toms Mutter erklären. Deshalb ist es nun angeblich zu einem emotionalen Treffen der beiden gekommen.

The Sun berichtete, dass Kelsey und Toms Mutter Noreen ein Treffen organisierten, um über ihre neue Liebe zu sprechen. Laut Freunden soll die Diskussion "sehr aufgeladen" gewesen sein. Eine Quelle sagte: "Kelsey hat sich letzte Woche mit Noreen zusammengesetzt, um mit ihr zu besprechen, was zwischen ihr und Sean passiert ist. Toms Mutter die Situation zu erklären, war das Schwierigste." Bei dem Gespräch sollen bei Kelsey Tränen geflossen sein, da sie selbst nicht wisse, wie sie mit der neuen Situation umgehen sollte. "Es ist alles noch sehr neu und ihre Gefühle sind natürlich völlig durcheinander", erzählte ein Insider.

Der Informant sagte jedoch auch, dass Noreen darauf bestehe, dass Kelsey glücklich sei. "Noreen weiß, wie viel Tom Kelsey bedeutet, und ihre Liebe zu ihm wird sich nie ändern. Aber sie versteht auch, dass sie eine junge Frau ist, die eine neue Zukunft für sich finden muss", berichtete die Quelle.

Kelsey Parker auf der Beerdigung von Tom Parker im April 2022
Getty Images
Kelsey Parker auf der Beerdigung von Tom Parker im April 2022
Kelsey und Tom Parker im August 2021
Instagram / being_kelsey
Kelsey und Tom Parker im August 2021
Tom und Kelsey Parker, 2021
Instagram / tomparkerofficial
Tom und Kelsey Parker, 2021
Hättet ihr gedacht, dass Kelsey und Toms Mama ein Gespräch haben werden?
120
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de