Promiflash Logo
Nach verkorkster WM: Manuel Neuer hatte einen Ski-UnfallInstagram / manuelneuerZur Bildergalerie

Nach verkorkster WM: Manuel Neuer hatte einen Ski-Unfall

10. Dez. 2022, 12:09 - Isabella-Sophie Funke

Für ihn könnte das Jahr nicht unglücklicher enden! Manuel Neuer (36) stand noch bis vor einigen Tagen auf dem Fußballplatz bei der Weltmeisterschaft in Katar. Doch bereits in der Vorrunde musste sich die deutsche Nationalmannschaft aus dem Turnier verabschieden. Für den Welttorhüter eine bittere Niederlage, die er im Urlaub verarbeiten wollte. Doch daraus wurde nichts: Manuel hat sich einen Unterschenkelbruch zugezogen!

Das berichtet der Keeper seinen Fans nun auf Instagram. Mit einem Bild aus dem Krankenbett erklärt er: "Was soll ich sagen, das Jahresende hätte auf jeden Fall besser laufen können. Während ich meinen Kopf beim Skitourengehen freibekommen wollte, habe ich mir einen Unterschenkelbruch zugezogen. Die gestrige OP ist sehr gut verlaufen." Offenbar ist Manu auf dem Weg der Besserung –doch die kommende Fußball-Saison ist für ihn schon jetzt gelaufen. "Es schmerzt allerdings zu wissen, dass die aktuelle Saison für mich beendet ist", schreibt er weiter.

Seine Fans stehen dem Torwart in diesen schweren Minuten aber zur Seite. "Gute Besserung, Champ", "Das sind bittere Nachrichten. Gute und vor allem baldige Besserung, Manuel! Hoffentlich bist du bald wieder gesund, fit und auf dem Platz!" oder "Gute Besserung und einen guten Start trotzdem ins neue Jahr", kommentieren unter anderem drei Follower.

Manuel Neuer, TorwartGetty Images
Manuel Neuer, Torwart
Manuel Neuer, FußballerInstagram / manuelneuer
Manuel Neuer, Fußballer
Manuel Neuer im Juni 2022 in MönchengladbachGetty Images
Manuel Neuer im Juni 2022 in Mönchengladbach


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de