Promiflash Logo
Jessica und Johannes Haller haben noch einmal geheiratet!Instagram / johannes_hallerZur Bildergalerie

Jessica und Johannes Haller haben noch einmal geheiratet!

12. Dez. 2022, 15:13 - Promiflash Redaktion

Jessica (32) und Johannes Haller (34) haben ihr Ehegelübde erneuert! Bereits vor einem Jahr sind die Eltern der kleinen Hailey-Su Haller (1) schon einmal vor den Traualtar getreten. Im Kreise ihrer engsten Freunde und Familie haben die beiden eine Winterhochzeit in Österreich gefeiert. Doch das reicht den Influencern nicht: Schon vor ein paar Wochen kündigten sie an, dass sie noch in diesem Jahr ein weiteres Liebesbekenntnis geben wollen. Jetzt war es so weit: Jessi und Johannes haben ein zweites Mal geheiratet!

Das verkündete die Beauty nun ganz stolz auf Instagram: "Ich habe gerade noch mal 'Ja' gesagt!" Dazu veröffentlichte sie ein süßes Video, in dem sie überglücklich lächelt – und in einem Hammer-Brautkleid in der dunklen Wüste sitzt. Das Dress ist ärmellos, glitzert und obenrum wie eine Corsage geschnitten. Ihre Haare trug die Braut offen und in sexy Wellen – dazu gab es ein aufregendes Make-up. Johannes trug einen cremefarbenen Anzug. Bereits im Vorfeld hatten sie und ihr Gatte verraten, dass ihre zweite Trauung in Dubai stattfinden würde.

Bereits vor ein paar Stunden zeigten die Hallers sich ganz aufgeregt in ihren jeweiligen Instagram-Storys: "Nervös", schrieb Jessi zu einem Video, das sie und Johannes händchenhaltend bei ihrer Fahrt zur Hochzeitslocation zeigt. Wie gefällt euch ihre zweite Hochzeit? Stimmt ab!

Jessica Haller an ihrer Hochzeit
Instagram / jessica_haller
Jessica Haller an ihrer Hochzeit
Jessica und Johannes Haller bei ihrer Hochzeit 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessica und Johannes Haller bei ihrer Hochzeit 2021
Johannes Haller und seine Jessi an ihrer Hochzeit, Dezember 2022
Instagram / jessica_haller
Johannes Haller und seine Jessi an ihrer Hochzeit, Dezember 2022
Wie gefällt euch die Wüsten-Hochzeit der Hallers?
102
239


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de