Promiflash Logo
Babyname verraten: Lena Gerckes Töchterchen Lia ist da!Instagram / lenagercke, Instagram / lenagerckeZur Bildergalerie

Babyname verraten: Lena Gerckes Töchterchen Lia ist da!

13. Dez. 2022, 17:27 - Promiflash Redaktion

Lena Gerckes (34) Tochter hat das Licht der Welt erblickt! Die Influencerin verriet ihrer Community im Sommer, dass sie und ihr Partner Dustin Schöne (37) das zweite Mal Eltern werden, nachdem sie bereits 2020 eine Tochter namens Zoe bekamen. Seit einigen Wochen spekulierten die Fans der Blondine darüber, ob das Baby womöglich schon auf der Welt sein könnte – nun haben sie Gewissheit: Lenas Tochter ist da!

Auf Instagram teilte das Topmodel ein Foto, auf dem mehrere Hände zu sehen sind – auch das kleine Händchen eines Neugeborenen ist darauf. Darüber hinaus gab Lena sogar den Namen ihrer Kleinen preis: "Hier ist sie! Willkommen in unserer kleinen Mädchen-Squad, Baby Lia. Ich bin so dankbar für meine Familie."

Die Fans freuten sich natürlich riesig für Lena und gratulierten ihr in der Kommentarspalte des Beitrags. "Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe an euch" oder "Das ist einfach mehr als wundervoll", schrieben die überglücklichen Fans unter den Beitrag.

Lena Gercke und Dustin Schöne halten die Hand ihrer Tochter
Instagram / lenagercke
Lena Gercke und Dustin Schöne halten die Hand ihrer Tochter
Dustin Schöne und Lena Gercke, 2022
Instagram / lenagercke
Dustin Schöne und Lena Gercke, 2022
Dustin Schöne und Lena Gercke im November 2021
Instagram / dustin_schoene
Dustin Schöne und Lena Gercke im November 2021
Denkt ihr, Lena wird bald weitere Details zur Geburt ausplaudern?
460
415


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de