Promiflash Logo
"Hochzeit auf ersten Blick"-Philipps Ehe-Aus nicht offiziellInstagram / philipp_aufdenerstenblickZur Bildergalerie

"Hochzeit auf ersten Blick"-Philipps Ehe-Aus nicht offiziell

13. Dez. 2022, 10:18 - Hannah-Marie Blohme

Philipp (35) und Melissa sind auf dem Papier noch verheiratet. Der Hamburger und die Erzieherin hatten sich 2019 im Rahmen der TV-Show Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort gegeben, ohne sich vorher zu kennen. Die beiden bekamen einen gemeinsamen Sohn. Doch nur wenige Monate nach der Geburt ging ihre Ehe in die Brüche. Inzwischen liegt die Trennung ein Jahr zurück – die Scheidung ist aber noch nicht durch.

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde hakte ein neugieriger Fan bei Philipp nach, ob es für ihn infrage käme, noch mal zu heiraten. In diesem Zuge verriet er: "Da die Scheidung noch nicht durch ist, muss ich erst einmal darauf warten." An sich könne Philipp sich eine Hochzeit mit seiner neuen Partnerin aber sehr gut vorstellen. "Wir haben Zeit. Warum unser Liebesglück mit Stress belasten?!", gab er dennoch zu verstehen.

Und wie sieht es mit weiterem Nachwuchs aus? Philipp betonte, dass er bereits zwei wundervolle Kinder habe – seinen Sohn aus der Ehe mit Melissa und seinen Hund namens Peter. "Zum perfekten Glück würde noch eine kleine Prinzessin namens Aylin fehlen, aber das hat erst mal noch Zeit", ergänzte der einstige Datingshow-Kandidat. Sein Haus und Fuhrpark seien jedoch bereits auf eine große Familie ausgelegt.

Philipp, ehemaliger "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat
Instagram / philipp_hamburger_jung
Philipp, ehemaliger "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat
Philipp und Melissa mit ihrem Sohn im September 2021 in Hamburg
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Philipp und Melissa mit ihrem Sohn im September 2021 in Hamburg
Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit seinem Sohn
Instagram / philipp_hamburger_jung
Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit seinem Sohn
Denkt ihr, dass Philipp bald ein Update zur Scheidung geben wird?
174
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de