Promiflash Logo
Lädt Louis Klamroth seine Luisa zu "Hart aber Fair" ein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lädt Louis Klamroth seine Luisa zu "Hart aber Fair" ein?

14. Dez. 2022, 20:48 - Promiflash Redaktion

Ist Luisa Neubauer (26) bald bei "Hart aber Fair" zu Gast? Am Mittwoch bestätigte Louis Klamroth (33), der Frank Plasberg (65) im kommenden Jahr ablösen und die beliebte TV-Sendung moderieren wird, dass er mit der Klimaschutz-Aktivistin zusammen ist. Allzu viele Details gab der gebürtige Hamburger allerdings nicht über sein Liebesglück preis. Wird er seine Luisa bald mal in seine Sendung einladen?

Im Interview mit DWDL sprach der 33-Jährige nun erstmals über seine Beziehung. Er habe die Liebe zu der Autorin nun zwar öffentlich gemacht, wolle sein Glück aber trotzdem weiterhin privat genießen. Da ihm journalistische Unabhängigkeit sehr wichtig sei, werde er Luisa auch nicht in seine Show einladen. "Dass meine Partnerin nicht Gast meiner Sendung sein wird, versteht sich doch von selbst", stellte Louis klar.

Luisa selbst hat die Beziehung zum "Das Wunder von Bern"-Darsteller bislang noch nicht offiziell bestätigt. Im Februar 2021 hatte sie aber gegenüber Bild ausgeplaudert, dass sie vergeben sei. Weitere Details über ihren Partner hatte die 26-Jährige damals aber nicht verraten. Meint ihr, Luisa wird sich noch zum Paar-Outing äußern? Stimmt in der Umfrage ab!

Louis Klamroth beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Getty Images
Louis Klamroth beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Luisa Neubauer, Klimaschutz-Aktivistin
Getty Images
Luisa Neubauer, Klimaschutz-Aktivistin
Louis Klamroth, Moderator
Hauter, Katrin / ActionPress
Louis Klamroth, Moderator
Glaubt ihr, Luisa äußert sich bald öffentlich zu ihrem Liebesglück?
13
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de