Promiflash Logo
Heiraten Joel Beckenbauer und seine Freundin Jessica bald?Instagram / jessica.catharinZur Bildergalerie

Heiraten Joel Beckenbauer und seine Freundin Jessica bald?

15. Dez. 2022, 19:12 - Promiflash Redaktion

Läuten da etwa bald die Hochzeitsglocken? Joel Beckenbauer Sohn von Fußball-Legende Franz Beckenbauer (77) und Ehefrau Heidi – ist bereits seit einigen Jahren mit seiner Freundin Jessica zusammen. Zu einem Event von "Kinderlachen e.V." teilte Joel erstmals ein Bild mit seiner Freundin an seiner Seite, auf dem sie als Paar neben Marc Peine, einem der Gründer der Organisation, posieren. Die beiden sehen immer noch sehr glücklich zusammen aus. Ob Jessica und Joel wohl bald einen Schritt weitergehen und heiraten werden?

"Wenn wir weiterhin zusammenbleiben, was ich natürlich hoffe, dann wird es darauf hinauslaufen", antwortete Joel auf die Frage, ob er seine Partnerin heiraten möchte, gegenüber Bunte. Sie würden sich aber keinen Stress machen wollen bezüglich einer Hochzeit. "Wir brauchen jetzt keinen Ring am Finger für den Beweis unserer Liebe. Ich finde es super, wie es gerade ist", klärte Jessica die Situation weiter auf. Den beiden ist ihr Liebesglück deutlich anzusehen, vor allem Joel schwärmt von seiner Partnerin: "Stundenlang könnte ich einfach dasitzen und mich neben ihr wohlfühlen."

Obwohl sie ihre Liebe aus den Social-Media-Kanälen eher raushalten, haben sie sich sogar über Instagram kennengelernt. Joel habe seine Jessica auf Instagram angeschrieben, da sie bei ihm in der Nähe gewohnt habe. Daraufhin sollen sie sich relativ schnell persönlich getroffen haben – so lernten sie sich kennen und lieben.

Joel Beckenbauer im April 2017
Instagram / beckenbauer_joel
Joel Beckenbauer im April 2017
Joel Beckenbauer im November 2021
Instagram / beckenbauer_joel
Joel Beckenbauer im November 2021
Joel Beckenbauer im März 2022
Instagram / beckenbauer_joel
Joel Beckenbauer im März 2022
Meint ihr, die Hochzeit bei den beiden lässt noch lange auf sich warten?
13
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de