Promiflash Logo
Nächste Trennung: Kody und Meri Brown sind kein Paar mehrCollage: Instagram / therealmeribrownZur Bildergalerie

Nächste Trennung: Kody und Meri Brown sind kein Paar mehr

15. Dez. 2022, 18:00 - Jannike Wacker

Die Mehrfachehen von Kody Brown (53) scheinen derzeit unter keinem guten Stern zu stehen. In den vergangenen Monaten musste der Realitystar bereits die Trennung von seiner Frau Christine (50) verarbeiten. Wenig später trennte sich auch Ehefrau Nummer zwei von ihm, denn Janelle (53) beendete die Beziehung. Und nun steht das nächste Liebes-Aus im Raum: Kody und seine Frau Meri (51) sollen sich nun ebenfalls getrennt zu haben.

In dem heutigen Special der gemeinsamen Realityshow Alle meine Frauen sprechen Kody und Meri über ihre Trennung. "Ich habe mich nie wirklich mit Meri verheiratet gefühlt", erklärte der 53-Jährige in dem ersten Clip zu "Sister Wives: One-on-One Special". Meri bestätigte das Ende ihrer Beziehung. Ein richtiges Gespräch zwischen ihr und ihrem nun mehr Ex-Mann habe es aber nicht gegeben. "Er hat einfach eine Entscheidung getroffen. Ich habe ihn das nie zu mir sagen hören", meinte sie. Ausschlaggebend sei wohl sein anhaltender Frust über die vorigen Trennungen gewesen. Das Beziehungsende sei besonders ärgerlich, da sie nach einem Umzug zuvor noch gemeinsam auf einen Neuanfang angestoßen hatten.

Aber auch zwischen Kody und Meri schien schon länger nicht mehr alles rundzulaufen. Bereits vergangenes Jahr offenbarten die beiden, dass sie eher Freunde seien als ein Ehepaar. "Als Familie haben wir nicht wirklich viel Zeit miteinander verbracht und das ist komisch", fand Meri schon damals.

Meri Brown im April 2017
Instagram / therealmeribrown
Meri Brown im April 2017
Kody Brown, TV-Bekanntheit
SIPA PRESS / ActionPress
Kody Brown, TV-Bekanntheit
Meri Brown, "Sister Wives"-Star
Instagram / therealmeribrown
Meri Brown, "Sister Wives"-Star
Hättet ihr gedacht, dass Meri und Kody sich auch trennen?
286
2912


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de