Promiflash Logo
Konkurrenz? Laura Andersons Mutter steht auf ihren FreundInstagram / lauraanderson1xZur Bildergalerie

Konkurrenz? Laura Andersons Mutter steht auf ihren Freund

16. Dez. 2022, 6:12 - Hannah-Marie Blohme

Muss Laura Anderson sich nun etwa Sorgen machen, dass ihre Mutter ihr den Freund wegschnappt? Die einstige britische Love Island-Teilnehmerin hatte vor wenigen Wochen ihre neue Beziehung öffentlich gemacht: Nachdem es zwischen ihr und dem "Hollyoaks"-Darsteller Gary Lucy bereits bei "Celebs Go Dating" geknistert hatte, wurde aus ihnen ein Paar. Doch nicht nur Laura ist Feuer und Flamme für den Schauspieler: Auch ihre Mutter findet Gary ziemlich attraktiv!

"Meine Mutter steht auf ihn", plauderte Laura im OK! Magazine-Interview aus. Doch nicht nur das: "Und meine Freunde sind besessen von ihm." Eine Bekannte hätte ihr sogar geschrieben, wie es sich für sie anfühle, mit einem Star aus der Sendung "Footballers' Wives" zusammen zu sein, die sie früher immer zusammen geguckt haben. Für die 33-Jährige sei das jedoch kein Thema: "Ich denke nicht so darüber nach."

Für Laura zählt offenbar die Persönlichkeit des vierfachen Vaters. "Bei ihm fühle ich mich wohl und er gibt mir das Gefühl, dass er mich anbetet und beschützt, was wirklich toll ist", schwärmte die Influencerin. Gary sei einfach ein richtiger Gentleman.

Laura Anderson und Gary Lucy
Instagram / lauraanderson1x
Laura Anderson und Gary Lucy
Laura Anderson, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / lauraanderson1x
Laura Anderson, Reality-TV-Darstellerin
Gary Lucy und Laura Anderson, britische TV-Stars
Instagram / lauraanderson1x
Gary Lucy und Laura Anderson, britische TV-Stars
Wie würdet ihr es finden, wenn ein Elternteil euren Partner attraktiv findet?
43
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de