Promiflash Logo
"Ballsackjacke": Kendall Jenners Winterlook belustigt FansInstagram / kendalljennerZur Bildergalerie

"Ballsackjacke": Kendall Jenners Winterlook belustigt Fans

18. Dez. 2022, 7:18 - Jannike Wacker

Hat Kendall Jenner (27) hier etwa daneben gegriffen? Eigentlich beweist das Model immer wieder ein großes Stilbewusstsein. Zuletzt zeigte sie sich gemeinsam mit ihren Schwestern bei den CFDA-Awards und hinterließ dort einen bleibenden Eindruck. Sie setzte auf dem roten Teppich auf ein schlichtes, aber tief ausgeschnittenes weißes Kleid. Doch einige ihrer Outfits scheinen für ihre Fans auch etwas gewöhnungsbedürftig zu sein: Kendalls Winterjacke sorgt im Netz für Spott.

Auf Instagram zeigt Kendall sich im Winterurlaub. Doch in der romantisch eingeschneiten Kulisse fällt ihren Fans vor allem eines auf: Ihre Jacke. Zusammen mit einer schlichten Jeans und einem pelzigen Cowboyhut kombiniert die 27-Jährige eine khakifarbene, ballonförmige Bomberjacke. Dass die Jacke aus echtem Leder und knapp 7.300 Euro kosten soll, scheint ihren Fans relativ egal zu sein: Sie amüsieren sich köstlich über die Form des Teils. "Das sieht aus wie ein Ballsack", meint ein User. "Bitte nicht die Ballsackjacke", schreibt ein anderer.

Mit dem Cowboyhut hingegen scheint sich Kendall auf ihre neue Wohngegend einzustimmen. Ende November verriet sie nämlich, dass sie sich vorstellen könnte, auf einer Ranch zu leben. Dort habe sie dann genug Platz für sich und ihre Pferde. "Ich bin ein echtes Cowgirl", freute sie sich. Der Umzug wird wohl bald in Angriff genommen werden.

Kendall Jenner im Dezember 2022
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner im Dezember 2022
Kendall Jenner, Model
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner, Model
Kendall Jenner im August 2022
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner im August 2022
Wie gefällt euch Kendalls Winterjacke?
44
286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de