Promiflash Logo
Ein Grinch? Florian David Fitz lässt Weihnachten ausfallenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Grinch? Florian David Fitz lässt Weihnachten ausfallen

18. Dez. 2022, 13:12 - Hannah-Marie Blohme

Ist Florian David Fitz (48) ein Weihnachtsmuffel? In den vergangenen Wochen haben eine Reihe von Promis verraten, dass sie keine großen Fans von den bevorstehenden Feiertagen seien. Der Designer Michael Michalsky (55) erzählte gegenüber Promiflash zum Beispiel, dass er Weihnachten nur als Kind gefeiert habe und ihm das Fest inzwischen ziemlich auf den Senkel gehe. Jetzt erklärte der Schauspieler Florian David Fitz, dass er die Feierlichkeiten in diesem Jahr sogar komplett ausfallen lässt!

Im Interview mit RTL verriet der Zwillingsvater: "Dieses Jahr Weihnachten ist ganz unromantisch. Das ist mein letztes Weihnachten, das ich skippe. Meine Jungs sind noch so klein, dass sie das nicht checken und das ist die letzte Chance, die ich bekomme, einfach abzuhauen und mal nichts zu machen." Der Münchner wolle einfach wegfahren, ehe es nächstes Jahr dann "richtig losgehe".

Insgesamt scheint Florians Nachwuchs ihn ziemlich einzuspannen. "Allgemein ist jetzt mit Kindern mein Tag noch kürzer. Jetzt endet der Tag um 20:30 Uhr, weil er in der Früh auch sehr früh losgeht", erzählte der Drehbuchautor von der neuen Komödie "Oskars Kleid".

Florian David Fitz, Schauspieler
Getty Images
Florian David Fitz, Schauspieler
Florian David Fitz im Februar 2020
Getty Images
Florian David Fitz im Februar 2020
Florian David Fitz, Schauspieler
Getty Images
Florian David Fitz, Schauspieler
Könnt ihr Florian verstehen?
350
267


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de