Promiflash Logo
Bandelt Jennifer Iglesias jetzt mit Jeremy Fragrance an?SAT.1/Marc Rehbeck, Instagram / jennifer1glesiasZur Bildergalerie

Bandelt Jennifer Iglesias jetzt mit Jeremy Fragrance an?

19. Dez. 2022, 15:54 - Kelly Lötzsch

Könnte aus den beiden noch etwas werden? Vor wenigen Wochen endete Promi Big Brother. Dabei sorgte vor allem Jeremy Fragrance (33) mit seinen Sprüchen und seiner Art für viel Aufruhr. Walentina Doronina (22) kam damit gar nicht klar – doch Jennifer Iglesias (24) hat sich in den Containern immer super mit dem Duftinfluencer verstanden. Viele Fans spekulierten daher, dass sie ja gut zusammenpassen würden. Nun äußerte sich Jenni dazu, ob etwas mit Jeremy laufen würde!

In ihrer Instagram-Story teilte die einstige Love Island-Gewinnerin einen TikTok-Clip, der aus vielen Szenen mit Jeremy bestand. Das amüsierte sie offenbar sehr: "Ich musste so lachen, als ich diese ganzen Videos auf TikTok gesehen habe. Die wurden echt süß zusammengeschnitten." Doch Jenni stellte auch direkt klar, dass eine Liaison nicht zu erwarten sei. "Aber nein, zwischen mir und Jeremy Fragrance läuft nichts", schrieb sie dazu.

Das wäre allerdings nicht ganz abwegig – denn Jenni ist zurzeit Single und zog im "Promi Big Brother"-Haus auch ziemlich über ihren Ex-Freund Nico her. Er habe sie mit einer Escort-Dame betrogen und sie habe sogar das ein oder andere Mal Angst vor ihm gehabt. Er wehrte sich dagegen: "Als Allererstes distanziere ich mich von jeglichen Anschuldigungen, die mir unterstellt wurden von dieser Person. Nicht eine Sache entspricht der Wahrheit", wetterte er in seiner Instagram-Story.

Jennifer Iglesias, Reality-TV-Star
Instagram / jennifer1glesias
Jennifer Iglesias, Reality-TV-Star
Jeremy Fragrance, ehemaliger "Promi Big Brother"-Bewohner
Instagram / jeremyfragrance
Jeremy Fragrance, ehemaliger "Promi Big Brother"-Bewohner
"Love Island"-Nico und Jennifer im April 2022
Instagram / jennifer_loveisland22
"Love Island"-Nico und Jennifer im April 2022
Findet ihr, Jenni und Jeremy würden zusammenpassen?
250
547


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de