Promiflash Logo
Trash oder festlich? Serkan Yavuz bringt Weihnachtssong rausInstagram / serkan_yavuzZur Bildergalerie

Trash oder festlich? Serkan Yavuz bringt Weihnachtssong raus

19. Dez. 2022, 19:42 - Laura Damczyk

Serkan Yavuz (29) läutet die Weihnachtszeit ein! Nachdem sich der Realitystar und seine Partnerin Samira Klampfl (29) bei Bachelor in Paradise kennen und lieben gelernt hatten, durften die beiden kurz darauf im vergangenen Mai ihre gemeinsame Tochter Nova auf der Welt begrüßten. Nun feiert die kleine Familie ihr erstes Weihnachten zu dritt. Dafür hat sich der Influencer etwas Besonderes überlegt: Serkan veröffentlichte jetzt seinen ersten Weihnachtssong – im Ballermann-Stil!

Gemeinsam mit DJ Sepp veröffentlichte Serkan seinen Weihnachtssong "Heute Männer wird's was geben", wie er nun auf seinem Instagram-Account bekannt gab! "Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn ihr es feiert, nehmt es mit Humor – ich wollte schon immer mal so einen Ballermann-Song", freute sich der 29-Jährige.

Auch seine Fans scheinen von dem neuen Ballermann-Hit begeistert zu sein: "Du bist einfach der Knaller, Serki", "Das wird der Hit und das zum Ende des Jahres. [...] Du bist der Beste" oder "Definitiv ein Hit, der in der nächsten Zeit selbst in den Clubs hoch- und runterlaufen wird! Auf solch abgefahrene Ideen kannst auch nur du kommen", schrieben einige User in den Kommentaren.

Samira Klampfl und Serkan Yavuz mit ihrer Tochter Nova Skye Sya
Instagram / serkan_yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz mit ihrer Tochter Nova Skye Sya
Serkan Yavuz, Influencer
Instagram / serkan_yavuz
Serkan Yavuz, Influencer
Serkan Yavuz, Ex-Bachelorette-Kandidat
Instagram / serkan_yavuz
Serkan Yavuz, Ex-Bachelorette-Kandidat
Wie findet ihr den Song?
44
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de