Promiflash Logo
TV-Lacher: Oliver Pocher machte Nina Moghaddam Spaß-Antrag!Getty Images ; azee / ActionPressZur Bildergalerie

TV-Lacher: Oliver Pocher machte Nina Moghaddam Spaß-Antrag!

19. Dez. 2022, 11:30 - Promiflash Redaktion

Was Amira Pocher (30) wohl zu dieser Nummer gesagt hat? Am Sonntag lief die Quizshow "Jauch gegen 2022" im TV. Stars wie Sänger Ikke Hüftgold (46), TV-Sternchen Evelyn Burdecki (34), Moderatorin Frauke Ludowig (58), die Ehrlich Brothers und Webstar Twenty4tim (22) stellten sich der Herausforderung. Doch mit dieser Aktion stahl Gastgeber Oliver Pocher (44) allen die Show: Er machte Nina Moghaddam (41) während der Sendung einen scherzhaften Heiratsantrag!

Das war Situationskomik pur! Im Finale der TV-Show war die Moderatorin Nina ganz schön aufgeregt und fuchtelte wild mit den Händen – dabei flog ihr ein Ring vom Finger. Als Olli Nina das Schmuckstück zurückgab, entwickelte er daraus spontan eine Slapstick-Einlage: "Jetzt kommen wir zum romantischen Teil... Nina, ich habe gesehen, wie du hier reingekommen bist. Und ich weiß, ich habe Fehler gemacht. Aber willst du…?", mimte Pocher einen Heiratsantrag.

Weiter kam er jedoch nicht. Nina ließ Olli gespielt dramatisch abblitzen: "Behalte ihn! Um Gottes Willen, behalte diesen Ring!", betonte die 41-Jährige. Am Ende bekam sie ihren Ring schließlich zurück, ohne "Ja" zu dem Comedian sagen zu müssen. Wie fandet ihr die Nummer? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Die Promi-Kandidaten bei "Jauch gegen 2022"
RTL / Frank Hempel
Die Promi-Kandidaten bei "Jauch gegen 2022"
Günther Jauch und Oliver Pocher bei "Jauch gegen 2022"
RTL / Frank Hempel
Günther Jauch und Oliver Pocher bei "Jauch gegen 2022"
Nina Moghaddam, Moderatorin
Instagram / nina_moghaddam
Nina Moghaddam, Moderatorin
Wie fandet ihr Ollis gespielten Antrag?
405
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de