Promiflash Logo
Wegen Süßigkeiten? Kody Brown wollte die Ehe mit Meri rettenInstagram / therealmeribrownZur Bildergalerie

Wegen Süßigkeiten? Kody Brown wollte die Ehe mit Meri retten

19. Dez. 2022, 10:18 - Laura Damczyk

Deswegen wollte sich Kody Brown (53) mit Meri (51) versöhnen? Aktuell läuft es für den Alle meine Frauen-Star in der Liebe alles andere als rund: 2021 verließ ihn seine Partnerin Christine (50). Kurz darauf trennte sich auch Ehefrau Nummer zwei von ihm – ebenso sah Janelle (53) keine gemeinsame Zukunft und beendete die Beziehung. Vor wenigen Tagen wurde zudem bekannt, dass seine Liebe zu Meri ein jähes Ende gefunden haben soll. Jetzt gestand der Reality-TV-Star: Wegen eines Geburtstagsgeschenks wollte Kody seine Ehe mit Meri retten!

In der kommenden "Sister Wives"-Folge verrät der 18-fache Vater, dass er in Erwägung zog, die Beziehung zu Meri zu retten: "Ich habe versucht, mich mit Meri zu versöhnen", erklärte Kody. Der Grund: Süßigkeiten! "Und Meri hat mir dieses wirklich coole Geburtstagsgeschenk gemacht [...]. Sie hat eine Tüte voll davon eingepackt, eine für jedes Jahr unserer Ehe."

"Ich war bereit, meine Fehler einzusehen und daran zu arbeiten, herauszufinden, ob wir noch gut zueinander passen", fuhr Kody zudem fort. Dennoch gestand er sich im selben Moment ein, dass das Liebes-Aus endgültig war: "Die Beziehung ist nicht gut. So einfach ist das."

Kody Brown mit seinen Frauen Robyn, Meri, Christine und Janelle im Jahr 2012
Getty Images
Kody Brown mit seinen Frauen Robyn, Meri, Christine und Janelle im Jahr 2012
Meri Brown im April 2017
Instagram / therealmeribrown
Meri Brown im April 2017
Kody Brown, TV-Bekanntheit
SIPA PRESS / ActionPress
Kody Brown, TV-Bekanntheit
Wie findet ihr Meris Geste?
313
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de