Promiflash Logo
Nach Trennung: Lori Harvey ist mit diesem Hottie unterwegsBackgrid / ActionPressZur Bildergalerie

Nach Trennung: Lori Harvey ist mit diesem Hottie unterwegs

20. Dez. 2022, 6:30 - Laura Damczyk

Schwebt Lori Harvey (25) wieder auf Wolke sieben? Anfang 2021 machten das Model und der Schauspieler Michael B. Jordan (35) ihre Beziehung öffentlich. Die große Liebe sollte es allerdings nicht werden: Nachdem die einstigen Turteltauben im Mai 2022 ihr Debüt auf dem Red Carpet feierten, gab Loris Vater im vergangenen Juni das Ende der Beziehung bekannt. Sechs Monate später scheint die Beauty nun über die Trennung hinweg zu sein: Gemeinsam mit Damson Idris (31) genoss Lori jetzt ein romantisches Abendessen!

Wie die aktuellen Bilder zeigen, besuchten die 25-Jährige und der Schauspieler am vergangenen Wochenende ein Restaurant in Los Angeles. Laut Just Jared erschien Loris angebliche Flamme, kurz nachdem sie in dem Lokal angekommen war. So wird vermutetet, dass die beiden seit ein paar Wochen zusammen sind – dennoch wollten sie sicherstellen, dass die angebliche Romanze vorerst geheim bleibt.

Was wohl Loris Ex Michael von den Bildern hält? Ein Insider betonte bereits gegenüber People, dass zwischen dem einstigen Liebespaar kein böses Blut fließe – im Gegenteil: "Michael und Lori sind beide untröstlich. Sie lieben sich immer noch." Dennoch sei der "Creed"-Star nicht bereit gewesen, sich langfristig zu binden.

Michael B. Jordan und Lori Harvey im März 2022
Getty Images
Michael B. Jordan und Lori Harvey im März 2022
Damson Idris, Schauspieler
Backgrid / ActionPress
Damson Idris, Schauspieler
Lori Harvey, Model
Getty Images
Lori Harvey, Model
Denkt ihr, dass sich die beiden bald zu den Liebes-Gerüchten äußern werden?
7
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de