Promiflash Logo
Nach Trennung: Damson Idris und Lori Harvey zusammen im KinoFaye Sadou/MediaPunchZur Bildergalerie

Nach Trennung: Damson Idris und Lori Harvey zusammen im Kino

29. Nov. 2023, 11:48 - Kira-Marie Siewert

Können sie etwa nicht ohne einander? Vor ein paar Wochen hatten der britische Schauspieler Damson Idris (32) und das US-amerikanische Model Lori Harvey (26) ihre Trennung offiziell gemacht. Nach zahlreichen Spekulationen bestätigten die beiden, dass sie nach knapp einem Jahr Beziehung nun getrennte Wege gehen. Doch vor Kurzem wurden sie wohl wieder zusammen gesichtet: Damson und Lori sollen gemeinsam ein Kino verlassen haben!

Der gemeinsame Auftritt sorgt für Überraschung. Ein Insider berichtete gegenüber People, dass der "Snowfall"-Darsteller und Lori das Kino "Seite an Seite" verlassen haben sollen. Der Anlass ihres Besuchs sei die Premiere von Beyoncés (42) Konzertfilm "Renaissance World Tour" gewesen. Ob sie auch gemeinsam nach Hause fuhren, ist allerdings unklar.

Während ihrer Beziehung hatten Damson und Lori einige Pärchenbilder veröffentlicht und ließen die Follower an ihrem Glück teilhaben. Darunter war auch der Besuch eines Beyoncé-Konzerts im Mai. Kurz vor der Bekanntgabe ihrer Trennung wurden die gemeinsamen Fotos gelöscht, sodass bereits Gerüchte aufkamen, dass es sich ausgeturtelt haben soll.

Lori Harvey und Damson Idris, Januar 2023
Instagram / loriharvey
Lori Harvey und Damson Idris, Januar 2023
Damson Idris und Lori Harvey im Januar 2023
Instagram / damsonidris
Damson Idris und Lori Harvey im Januar 2023
Damson Idris und Lori Harvey, Schauspieler und Model
Getty Images
Damson Idris und Lori Harvey, Schauspieler und Model
Glaubt ihr, dass Damson und Lori wieder zusammenkommen?
13
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de