Anzeige
Promiflash Logo
Im Weihnachtspulli: Kelly Osbourne posiert ohne BabybauchInstagram / ozzyosbourneZur Bildergalerie

Im Weihnachtspulli: Kelly Osbourne posiert ohne Babybauch

22. Dez. 2022, 15:30 - Antonija Rozic

Kelly Osbourne (38) scheint wieder in Topform zu sein! Die Musikerin hatte im Mai dieses Jahres verkündet, dass sie mit ihrem Partner Sid Wilson (45) ihren ersten Nachwuchs erwartet. Während ihrer Schwangerschaft hielt sich die Britin sehr bedeckt – inzwischen soll ihr Kind das Licht der Welt erblickt haben. Denn die Tochter von Ozzy Osbourne (74) wurde Ende November ohne Babybauch gesichtet. Jetzt verdichten sich die Hinweise: Auf dem neuesten Schnappschuss fehlt jegliche Spur von Kellys runder Körpermitte!

Ozzy teilte via Instagram ein Foto, auf dem er mit seiner Tochter und dem Gitarristen Billy Morrison zu sehen ist. Das Trio scheint sich auf die bevorstehenden Feiertage vorbereitet zu haben und posierte in Weihnachtspullis – Kelly und Ozzy entschieden sich für dasselbe Oberteil. Dabei fällt auf: Die 38-Jährige scheint keinen Babybauch mehr zu haben.

Anfang November soll Kelly bereits entbunden haben – dies verriet ein Insider gegenüber Page Six. Laut der Quelle habe sie zu dem Zeitpunkt ein Krankenhaus aufgesucht und war in einer guten Verfassung: "Ihr geht es gut." Zudem sollen sich die werdenden Eltern für einen Namen ihres Babys entschieden haben – ihr Sohn soll auf den Namen Sid hören.

Kelly Osbourne, November 2022MEGA
Kelly Osbourne, November 2022
Kelly Osbourne bei den Emmy AwardsGetty Images
Kelly Osbourne bei den Emmy Awards
Kelly Osbourne und Sid WilsonInstagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne und Sid Wilson
Glaubt ihr, dass sich Kelly bald zur Geburt ihres Sohnes äußern wird?
77
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de