Anzeige
Promiflash Logo
So schlimm war Sandras provokante Art für Tommy Pedroni!Temptation Island V.I.P., RTL+Zur Bildergalerie

So schlimm war Sandras provokante Art für Tommy Pedroni!

22. Dez. 2022, 19:30 - Kimberley Schmidt

Da hat Tommy seine Sandra gar nicht wiedererkannt! In der diesjährigen Staffel von Temptation Island V.I.P stellten Tommy Pedroni und Sandra Sicora (30) ihre Beziehung auf den Prüfstand. Jedoch ohne Erfolg. Der gebürtige Franzose musste nämlich mit ansehen, wie Sandra viel Nähe von Verführer Flocke zuließ. In der Konfrontation zeigte die Influencerin beim finalen Lagerfeuer jedoch keine Einsicht. Gegenüber Promiflash verrät Tommy nun, wie sehr ihn Sandras provokante Art getroffen hat!

"Ich dachte schon, dass sie kapiert hat, dass sie zu weit gegangen ist, sie es bereut und sich entschuldigt, um es zu retten. Leider hat sie nur gegrinst und fand es normal", spricht sich der Reality-Star im Promiflash-Interview aus. "Ich dachte, sie macht sich über mich lustig, dass das für sie ein Spiel war, meine Gefühle und meine Liebe für sie zu verletzen", fügt Tommy deprimiert hinzu. Denn das habe letztendlich sein Herz gebrochen.

Sandras Verhalten beim Lagerfeuer habe schließlich auch zu dem Liebes-Aus der beiden geführt. "Als ich sah, dass Sandra überhaupt nicht eingesehen hat, dass sie zu viel zugelassen und zu viel gemacht hat, hat es für mich gereicht", erklärt der Kandidat der diesjährigen Staffel von "Temptation Island V.I.P".

"Temptation Island V.I.P." seit 04.10. jeden Dienstag eine Folge bei RTL+

Tommy Pedroni beim LagerfeuerRTL
Tommy Pedroni beim Lagerfeuer
Tommy Pedroni bei "Temptation Island V.I.P."Temptation Island V.I.P., RTL+
Tommy Pedroni bei "Temptation Island V.I.P."
Tommy Pedroni und Sandra Sicora, "Temptation Island V.I.P."-Paar 2022RTL / Frank J. Fastner
Tommy Pedroni und Sandra Sicora, "Temptation Island V.I.P."-Paar 2022
Könnt ihr Tommys Unmut nachvollziehen?
601
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de