Promiflash Logo
"Familie ist ein Chaos": Jamie Spears vermisst seine EnkelGetty ImagesZur Bildergalerie

"Familie ist ein Chaos": Jamie Spears vermisst seine Enkel

23. Dez. 2022, 22:48 - Promiflash Redaktion

Jamie Spears (70) gibt ein Update über seine Beziehung zu den Söhnen seiner Tochter. Der Vater von Popstar Britney Spears (41) hatte ein schwieriges Verhältnis mit seinem ehemaligen Schwiegersohn Kevin Federline (44). Dieser hatte ihm sogar den Kontakt zu seinen Enkeln untersagt. Mittlerweile sollen Kevin und Jamie sich allerdings wieder zusammengerauft haben. Jetzt sprach der 70-Jährige über Sean (17) und Jayden (16).

"Ich vermisse meine beiden Jungs sehr, sehr stark. Ich vermisse sie wirklich. Wissen Sie, wir standen uns sehr, sehr nahe", meinte Jamie gegenüber The Daily Mail. "Aber sie haben ihren eigenen Kopf entwickelt. Gott lässt die Dinge aus einem bestimmten Grund geschehen. [...] Die Familie ist ein Chaos. Alles was wir tun können, ist weiter zu beten", fügte er hinzu.

Der US-Amerikaner soll momentan wieder regelmäßig mit Kevin sprechen. Die beiden versuchen wohl, an ihrer zerrütteten Beziehung zu arbeiten. Angeblich planen sie sogar, ein gemeinsames Buch über das Vatersein zu veröffentlichen.

Britney Spears mit ihren Söhnen im Disneyland im August 2019
Instagram / britneyspears
Britney Spears mit ihren Söhnen im Disneyland im August 2019
Britney Spears im April 2018
Getty Images
Britney Spears im April 2018
Kevin Federline und Britney Spears, Februar 2005
Getty Images
Kevin Federline und Britney Spears, Februar 2005
Seid ihr überrascht, dass seine Enkel Jamie fehlen?
68
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de