Anzeige
Promiflash Logo
Laut Yeliz Koc: Wilson und Uwe wollen Kontakt zu Snow nichtInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Laut Yeliz Koc: Wilson und Uwe wollen Kontakt zu Snow nicht

23. Dez. 2022, 17:12 - Hannah-Marie Blohme

Yeliz Koc (29) klärt auf! Die Influencerin ist im Oktober des vergangenen Jahres zum ersten Mal Mutter geworden. Vom Vater des Kindes, Jimi Blue Ochsenknecht (30), war sie zum Zeitpunkt der Geburt jedoch bereits getrennt. Seither zieht sie ihre Tochter alleine groß und betonte, dass sich weder Jimi noch dessen Familie für die kleine Snow Elanie (1) interessierten – abgesehen von einer Person. Fans vermuteten, dass entweder ihr ehemaliger Schwager Wilson (32) oder ihr Ex-Schwiegervater Uwe (66) gemeint ist – doch dem ist wohl nicht so!

Die Fan-Vermutung, dass Wilson Snow ein guter Onkel sei, dementierte Yeliz mit einem Kommentar unter einem Promiflash-Beitrag auf Instagram: "[Ich] muss euch enttäuschen... Er ist es nicht." Aber auch Uwe hat wohl keinen Kontakt zu der Einjährigen. "Den habe ich nicht mal kennengelernt", verriet die 29-Jährige. Damit bleiben nur noch Snows Oma Natascha (58), Tante Cheyenne (22) oder Onkel Rocco (36).

Ob Yeliz den Namen noch enthüllen wird, ist ungewiss. In ihrer Instagram-Story hatte die Hannoveranerin zuvor betont: "[Ich] möchte aber keine Namen nennen, weil ich nicht weiß, ob die Person genannt werden möchte." Sie sei jedoch sehr glücklich darüber, dass wenigstens ein Familienmitglied ihres Verflossenen Kontakt zu ihrer Tochter pflege.

Uwe Ochsenknecht und Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Februar 2013Getty Images
Uwe Ochsenknecht und Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Februar 2013
Yeliz Koc und ihre Tochter Snow Elanie im Februar 2022Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und ihre Tochter Snow Elanie im Februar 2022
Die Ochsenknechts an Heiligabend 2021Instagram / dieseochsenknechts
Die Ochsenknechts an Heiligabend 2021
Was glaubt ihr jetzt, wer aus der Familie Kontakt zu Snow hat?
2176
1893
4233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de