Promiflash Logo
Yeliz Koc verrät: Ein Ochsenknecht hat doch Kontakt zu Snow!Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Yeliz Koc verrät: Ein Ochsenknecht hat doch Kontakt zu Snow!

23. Dez. 2022, 7:30 - Promiflash Redaktion

Snow Elanie Koc (1) bleibt ihre Familie väterlicherseits wohl doch nicht ganz verwehrt! Noch in der Schwangerschaft gingen Yeliz Koc (29) und Jimi Blue Ochsenknecht (30) getrennte Wege. Auch jetzt herrscht Funkstille zwischen der ehemaligen Bachelor-Kandidatin und dem "Wilde Kerle"-Star. Auf den Großteil seiner Familie ist die Influencerin ebenfalls nicht gut zu sprechen. Von der gemeinsamen Tochter Snow will Jimi nichts wissen. Jetzt verriet Yeliz aber, dass dafür ein anderes Familienmitglied der Ochsenknechts Kontakt zu Snow hat!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wurde die 29-Jährige nach den Beziehungen zwischen Snow und der Familie ihres Vaters gefragt. Jimi soll nämlich nach wie vor keinen Kontakt zu seinem Kind haben. Interessiert sich aber wenigstens ein anderer Ochsenknecht für die Kleine? "Ja und darüber bin ich sehr glücklich. Möchte aber keine Namen nennen, weil ich nicht weiß, ob die Person genannt werden möchte", erklärte Yeliz zu diesem Thema.

Dass es sich dabei um Cheyenne (22) oder Natascha (58) handeln könnte, ist sehr unwahrscheinlich. Beide schossen vor allem in ihrer Reality-Serie Diese Ochsenknechts gegen Yeliz. Wilson Gonzalez hingegen stand ihr immer neutral gegenüber und hat sich nie in die Streitigkeiten eingemischt. Ihn habe die einstige Rosenanwärterin sogar zu Snows Geburtstagsparty eingeladen.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow
Familie Ochsenknecht mit Cheyennes Freund und Yeliz Koc
Instagram / yelizkoc
Familie Ochsenknecht mit Cheyennes Freund und Yeliz Koc
Was denkt ihr? Welcher Ochsenknecht hat noch Kontakt zu Snow?
458
8274
265
2355
955


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de