Promiflash Logo
Ohne Michael? Familie Schumacher genießt das WeihnachtsfestInstagram / mickschumacherZur Bildergalerie

Ohne Michael? Familie Schumacher genießt das Weihnachtsfest

25. Dez. 2022, 20:18 - Promiflash Redaktion

Mick (23), Gina-Maria (25) und Corinna Schumacher (53) haben sich gemeinsam unter dem Weihnachtsbaum versammelt. Die vergangenen neun Jahre waren sicherlich nicht einfach für die Familie Schumacher: Im Dezember 2013 war Michael Schumacher (53) beim Skifahren verunglückt. Seitdem ist nur wenig über den Gesundheitszustand des ehemaligen Profi-Sportlers bekannt. Umso mehr scheinen seine Liebsten heutzutage zusammenzuhalten. Nun zeigte Mick im Netz, wie besinnlich das Weihnachtsfest bei Familie Schumacher doch ist.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Rennfahrer nun das süße Familienfoto, dass ihn gemeinsam mit seiner Schwester und seiner Mutter abbildet. Auf dem Foto sitzt das Trio mit seinen Hunden vor gleich drei Weihnachtsbäumen, während es zufrieden in die Kamera lächelt. "Fröhliche Weihnachten", schrieb der 23-Jährige schlicht unter seinem Post. Allein sein Vater Michael fehlte auf der Aufnahme, was auch etlichen Fans auffiel. "Jeder hätte sich gefreut, Michael auf diesem Bild zu sehen" oder "Ich vermisse Michael", lauteten nur einige Kommentare.

Bereits vor einigen Tagen hatte Mick bei den Fans für Sorge um den mehrfachen Formel-1-Weltmeister gesorgt. So hatte er sein Profilbild im Netz zu einem Foto geändert, auf dem sein Vater ihn als Kind auf dem Arm hält. "Schönes Bild von den beiden zusammen. Ich weiß nur nicht, warum es mich beunruhigt, fast wie eine schlechte Nachricht", hatte daraufhin ein Nutzer auf Reddit geschrieben.

Mick Schumacher, Automobilrennfahrer
Getty Images
Mick Schumacher, Automobilrennfahrer
Mick, Gina-Maria und Michael Schumacher in "Schumacher"
Schumacher/ Netflix
Mick, Gina-Maria und Michael Schumacher in "Schumacher"
Corinna Schumacher und Gina-Maria Schumacher im Juli 2022
Getty Images
Corinna Schumacher und Gina-Maria Schumacher im Juli 2022
Denkt ihr, Mick wird bald ein Gesundheitsupdate zu Michael geben?
379
4738


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de